März Mamis

Forum März Mamis 2012

wachstumsschub

Thema: wachstumsschub

Hallo meine süßen, ist es euch bekannt das unsere süßen in der 5ten LebensWoche so einen Schub haben? sie sind weinerlich wollen viel zu Mama und auf den arm und und und... meine ist heut übe Tag damit angefangen... auf den arm schlafe ich Mama legt mich aufs Sofa und dann schreie ich einfach mal los... kann man ein Uhr nach stellen total gut habe mir gestern das auch oje ich wachse gekauft... das ist echt nicht schlecht... Sind eure süßen auch so unruhi?

von TB0911 am 03.04.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von TB0911

Hallo meine Maus ist heute 6 Wochen alt - und ja sie haben um die 5. Woche einen Schub - heute ist der erste "gute" Tag seit etwa 5 Tagen. Die waren echt anstrengend - immer trinken und am liebsten auf dem arm sein. Heute ist sie echt zufrieden. Na warten wir mal die Nacht ab!! Lg Nicole

von neupel am 03.04.2012, 21:37



Antwort auf Beitrag von neupel

Ich bin auch auf ein Nacht gespannt... eigentlich schläft sie immer schon aber heute kein bock oder so... abwarten:( hoffe es ist so ruhig wie sonst auch...

von TB0911 am 03.04.2012, 21:43



Antwort auf Beitrag von TB0911

lol und bei uns ist es genau andersrum - die letzten Tage waren abends echt nervig und heute pennt sie ganz entspannt - warte darauf das sie wach wird zum stillen so langsam könnte sie ruhig was trinken, sonst platze ich noch.

von neupel am 03.04.2012, 21:50



Antwort auf Beitrag von TB0911

Okay:) unsere bekommt die Flasche;) das Problem habe ich nicht... aber ich habe sie nun zu bett gelegt das sie hoffentlich ein wenig zur ruhe kommt. Sie schläft total gern in ihrem bett...eigentlich... sie knuselt vor sich her... hoffe sie schläft bald... dann ab zu bett... wünsche euch angenehme Nachtruhe;)

von TB0911 am 03.04.2012, 22:01



Antwort auf Beitrag von TB0911

Euch auch eine gute Nacht - meine Maus pennt noch - das letzte mal Futter gab es um halb sechs so langsam wird es wirklich Zeit bin echt müde und will ins Bett

von neupel am 03.04.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von TB0911

hi meine ist 5 Wo und 2 Tage alt und hab das Gefühl sie hat schon immer die Schub- Symptome.. ob es schlimmer wird? Schläft sie dann gar nicht mehr und kommt jede halbe Std statt jede Std? *gähn* die müde Lilisu

von Lilisu am 03.04.2012, 22:55



Antwort auf Beitrag von Lilisu

hmmm das kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn sie die ganze Zeit so unruhig ist kann es auch sein das sie eine Blockade hat. Warst du schon beim osteopathen? Die helfen echt! Leider hab ich erst einen Termin im Mai (ich gehe mit meinem großen auch einmal im Jahr zur Kontrolle) obwohl ich schon vor der Geburt einen Termin gemacht. Der Doc ist so gefragt und richtig gut, so dass die Leute von ganz Deutschland anreisen. Die Nacht heute war echt richtig gut. 2 x 4,5 Stunden damit kann ich sehr gut leben :-) Lg Nicole

von neupel am 04.04.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von neupel

Ich les hier immer wieder vom Osteopathen, aber weiß nicht so recht, ob das wirklich nötig ist. Gehe davon aus, dass alles noch im normalen Rahmen ist. Hab leider keine Erfahrung.. aber vielleicht komm ich darauf zurück.. muss mich bezüglich der Geräusche, die sie im Schlaf macht, schlauer machen. Danke für den Tip!

von Lilisu am 04.04.2012, 10:37