September Mamis

Forum September Mamis 2012

wachsender Bauch

Thema: wachsender Bauch

Hallo ihr Lieben, Wollte mal fragen welche Empfindungen/Symptome ihr habt wenn euer Bauch gerade extrem wächst. Bei mir ist es irgendwie ein Druck nach vorne?! LG Jana

von Jana12 am 26.03.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von Jana12

Hallo :-) Also ich spüre keinen Druck im Bauch, sondern nur ein ziepen, zwacken im Unterleib... Es kann schon sehr unangenehm werden, aber wir wissen ja alle für wen oder für was wir das durchmachen :-)

von Anne87 am 26.03.2012, 17:22



Antwort auf Beitrag von Jana12

ich vergesse, dass er größer wird, zum Teil habe ich auch etwas Speckbauch, da ich kleinwenig mehr zugenommen habe als andere. Wenn ich mich dann hinsetze und z.B. auf den Laptop beuge, stört mein (Speck)bauch dann auch... In 10 Wochen werde ich mich wohl gar nicht bewegen können :)

von excitedmum2b am 26.03.2012, 17:33



Antwort auf Beitrag von Jana12

Hallo, ich habe auch einen Druck nach vorne. Mein Bauch explodiert grad auch ... Vor ein paar Tagen war da noch kaum was zu sehen und ich konnte noch problemlos meine normalen Hosen anziehen. Nun zwickt und zwackt es bei meiner Jeans und ich muß im Sitzen teilweise den Knopf aufmachen. Langsam ist es wohl Zeit, Umstandshosen zu kaufen ... Hm, mag die nicht so.

von Claudia-2fachMama am 26.03.2012, 22:45