Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Wach seit 4 Uhr und keine 4h Schlaf gehabt... Wer bietet weniger?

Thema: Wach seit 4 Uhr und keine 4h Schlaf gehabt... Wer bietet weniger?

...bin total gerädert.... jetzt schläft die Prinzessin natürlich endlich... nur ich kann wach bleiben weil die Geschwister jetzt munter sind... bin sooooo müde und weiß wenn der Tag so startet geht alles schief weil ich vor Übermüdung nix gebacken krieg..... bin vor lauter Frust schon fleißig am Schoki "f"essen.... der Gang auf die Waage wird also demnächst auch so richtig toll.... Blöder Kreislauf!!!!!!! gehts jemandem ähnlich? Sorry fürs jammern..... Euch einen ausgeschlafenen, schönen Sonntag

von Schafus08 am 27.09.2015, 07:43



Antwort auf Beitrag von Schafus08

Sei froh, dass Sonntag ist. So kann doch dein Mann mithelfen und du kannst dich mal zwischendurch ein Stündchen hinlegen. Wir hatten diesen Schlafspaß vor einigen Nächten und da war ich dann den ganzen Tag mit quengeligem Baby und gefrustetem Kleinkind alleine zuhause. Ich bin fast verrückt geworden.

von JaMe am 27.09.2015, 08:12



Antwort auf Beitrag von JaMe

Hier, Mir geht es genauso nur das bei mir nicht die kleine sondern die große schuld dran ist. Sie ist total erkältet und wacht gefühlt jede Stunde auf. Und wenn sie dann mal schläft wir die kleine wach und hat Hunger. :( Ach und nicht alle Männer sind sonntags zuhause. Meiner muss z.b. arbeiten uns das von 13-22 Uhr. LG

von Aqua-Fairy am 27.09.2015, 20:06



Antwort auf Beitrag von Schafus08

Mit dem kleinen haben wir Glück, der schläft viel und lange, aber die 3jährige hat grad sehr unruhige Nächte. Sie wacht jede Nacht mehrmals auf, schläft wieder oft in unserem Bett und ist dabei unruhig. Ich bin echt froh, dass ich wieder bedenkenlos Kaffee trinken kann, sonst würde ich so manchen Tag nicht überstehen.

von Emmi_Karamell am 27.09.2015, 20:55



Antwort auf Beitrag von Schafus08

Hi, bekomme zum Glück mehr Schlaf, auch wenn 4 Uhr bei uns Standard ist, wenn ich Glück habe fängt der Kleine erst um 5 Uhr an zu rudern. Spätestens um 7 Uhr kommt der Große. Aber ich lege mich konsequent Mittags mit drn Kindern hin und schlafe auch meistens 1-2 Stunden. Stelle eine Tüte Schlaf in die Runde, falls noch jemand Bedarf hat. Gruß Apydia

von Apydia am 28.09.2015, 10:12



Antwort auf Beitrag von Apydia

Danke! Heute Nacht war deutlich besser, nur Stillen und weiter schlafen. Mittagsschlaf versuche ich auch, klappt leider nicht jeden Tag. Gruß, Katrin

von Schafus08 am 29.09.2015, 10:57