Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Wach geworden durch Schmerzen

Thema: Wach geworden durch Schmerzen

Heute Nacht um 4 wurde ich wach mit schmerzen in der linken Leiste. Ein richtiges Ziehen . Hattest Ihr schon mal sowas?

von Mina1212 am 16.07.2021, 08:42



Antwort auf Beitrag von Mina1212

Hey, gerade im Schlafmodus oder beim Aufwachen habe ich das öfters mal. Nach dieser Schwangerschaft gibt es eine neue Matratze.

von zitronenmama am 16.07.2021, 09:09



Antwort auf Beitrag von Mina1212

Ja ich habe das auch wirklich sehr oft. Wie ein messerstich fähr das kurz rein. Mir passiert das immer wenn ich mich strecke oder zu schnell aus dem Bauch bewege. Ich glaube, das sind die Mutter Bänder. Aber definitiv nicht schlimmes. Nur sehr kurz unangenehm

von PearlSamson am 16.07.2021, 09:10



Antwort auf Beitrag von PearlSamson

Bei mir ging das bestimmt 5 min so . Aber es kann sein ja,wenn man im Tiefschlaf ist und sich falsch dreht oder streckt . Also ich muss sagen,langsam kommt die Zeit wo alles schwer wird . Matratzen haben wir neu,daran kann es nicht liegen

von Mina1212 am 16.07.2021, 10:44



Antwort auf Beitrag von Mina1212

Hi, ich habe seit ein paar Tagen auch ab und zu stechende Schmerzen in der rechten Leiste. Manchmal beim schlafen auf der linken Seite oder wenn ich zuviel laufe oder Treppen steige. Dann hilft mir auch nur das liegen auf dem Rücken. Dann wird es besser. Habe mir auch Gedanken darum gemacht und angefangen zu googeln. Nicht immer die beste Lösung, aber diesmal hat es mich beruhigt. Ich glaube auch, dass die Schmerzen von den Mutterbändern kommen. Die Kleinen wachsen mittlerweile halt schneller und turnen mehr herum.

von Chelli1406 am 16.07.2021, 10:54