Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

WOW

Thema: WOW

ich finds so wunderbar... Aus und ist hier ein JAMMEROKTOBERFORUM geworden Musste grad schmunzeln wie sich unsere Themen im Laufe der Zeit so verändern...einfach toll. Weil man daran nun sieht wie weiiiiit wir doch schon sind. Und wie genial es ist dass doch die meisten von uns es "soweit" geschafft haben. Wie lustig es wäre...wir könnten uns alle in nem Cafe treffen und laut vor uns hinstöhnen.... miteinander jammern... Drum sag ich nur eins.. ALLE SCHÖN TAPFER BLEIBEN UND DURCHHALTEN Jeder von uns hat es grade nicht mehr so leicht. Aber es vergeht. DER COUNTDOWN LÄUFT

von JeDaMi am 18.08.2016, 08:30



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

hahahaha... ich glaub wir würden dann rausgeschmissen werden im Cafe. das halten doch nicht mamis---und papis nicht aus. aber das stimmt, so toll, dass wir alles schreiben, jammern, erzählen können. und immer jemand da ist. tut gut. weiter so!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2016, 08:37



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Da muss ich dir recht geben Mein Mann lacht auch schon über mich....Weil ich nur noch am jammern bin, da sagt er immer aus Spaß Na du wolltest doch ein kind also hör das jammern Auf -Schlafen geht nicht mehr -Das Kind tritt wie blöd -Dauernt muss man aufs Klo Rennen -Ich Schnaufe wie ne Dampflock -Usw......Glaube die lieste wäre sonst zu lange Da merke ich erst wie verweichlicht ich bin, Aber wäre Schon lustig wenn ein Café voller kugeln sitzen würde und man nur jammern und stöhnen hören würde Also Mädels wir schaffen die letzten Wochen auch noch.....chakka....

von 2fachehundemama am 18.08.2016, 08:39



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Und dann käme plötzlich einer daher und würde sagen: "Schwangerschaft? Ist doch keine Krankheit!". Aber, wir haben ja tatsächlich schon einen Großteil hinter uns gebracht. Die paar Wochen schaffen wir auch noch!

von ChocoKitty am 18.08.2016, 08:52



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Meine Mama meinte gestern nur zu mir, Kind die letzten Wochen sind die schlimmsten.und die letzten 2 Wochen wünscht du dir ein Reißverschluss... Dann kannst du das Baby ab und zu mal rausnehmen

von 2fachehundemama am 18.08.2016, 09:23



Antwort auf Beitrag von 2fachehundemama

Der ist echt nicht schlecht. Erinnert mich an diese Barbies von damals, da konnte man den Bauch einfach aufklappen und juhu, Baby da

von ChocoKitty am 18.08.2016, 12:00



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Du hast sowas von Recht!!! Und auch ich führe die Liste mit den Wehwehchen. Wie witzig! Ach Mädels, das bekommen wir auch noch hin! Endspurt! :)

von franzismum am 18.08.2016, 09:42



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Du hast sowas von Recht!!! Und auch ich führe die Liste mit den Wehwehchen. Wie witzig! Ach Mädels, das bekommen wir auch noch hin! Endspurt! :)

von franzismum am 18.08.2016, 09:42



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Oh ja wie recht du da hast. Nicht mehr lange und dann ist der August vorbei und dann liegt nur noch der September vor uns. WAHNSINN

von Mullemausjasmin am 18.08.2016, 16:22



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Also ich muss sagen das ich trotz meines hohen Alters (42) und meines Übergewichts eigentlich ganz fit bin. Klar tut es mal hier weh und zwickt mal da. Würde auch alles dafür geben mal wieder eine Nacht durchschlafen zu können aber ich glaube darauf werde ich noch lange warten müssen. Im Großen und Ganzen geht es eigentlich. In der Kiwu hatte man mir alles mögliche an Krankheiten prophezeit. Zum Glück ist es nur bei der SS Diabetes geblieben, die ich mit der Ernährung wunderbar im Griff habe. Sonst habe ich weder hohen Blutdruck, noch Wassereinlagerungen oder großartige Rückenschmerzen. Ändert aber nichts an der Tatsache das ich meinem Mann etwas vorjammern muss Rückblickend bin ich auch soo dankbar, dass ich es soweit geschafft habe. Nach 2 FG´s und jeder Menge Unsicherheit und Angst zu Beginn der Schwangerschaft, haben wir es nun bald endlich geschafft. Es trennenuns nur noch einige Wochen vom Kuscheln mit unseren Lieblingen. Das ist doch die schönste Vorfreude die es gibt.

von Julibaby17 am 18.08.2016, 17:02