September Mamis

Forum September Mamis 2009

WIndeln...

Thema: WIndeln...

welche windeln nehmt ihr jetzt?? hat jemand schon mal die windeln von aldi sued ausprobiert??

von spazl am 04.08.2010, 07:55



Antwort auf Beitrag von spazl

obwohl ich schon 4er daheim liegen habe. Aber die 3er passen noch so gut, Motte hat die 9kg ja noch nicht geschafft. Bin ne Pampers-Mutti. Anouschka

von anouschka78 am 04.08.2010, 09:41



Antwort auf Beitrag von spazl

habe die von Aldi-Süd ausprobiert und ich war enttäuscht. Ich kann dir die Babylove von dm empfehlen, sind wirklich super. Wir nehmen Babylove und Pampers baby dry (beides Gr. 4) her.

von oya1982 am 04.08.2010, 09:45



Antwort auf Beitrag von spazl

denn die windeln bei dm??

von spazl am 04.08.2010, 10:00



Antwort auf Beitrag von spazl

Wir nehmen nur Pampers (BabyDry oder ActiveFit)!!! Ich hatte mal bei einer Freundin die Windeln von dm getestet, aber damit war Adrian total nass. Andere Windeln habe ich dann gar nicht mehr getestet, weil ich mit Pampers super zufrieden bin und mein Kleiner scheinbar auch.

von Tine_Septembermami am 04.08.2010, 10:34



Antwort auf Beitrag von spazl

wir nehmen auch die vom DM in Größe 4+ Sind super zufrieden damit. LG

von Peri0815 am 04.08.2010, 10:53



Antwort auf Beitrag von spazl

Aldi Süd haben wir probiert, fanden die aber auch nicht so toll! Wir nehmen Babylove von DM Gr. 4 (die Größe passt schon seit 7 Monaten!!) und sind sehr zufrieden! Sind auch echt günstig, der Jumbopack mit 84 Stück kostet 11,45 Euro.

von rabarbera am 04.08.2010, 11:05



Antwort auf Beitrag von rabarbera

Bin auch ne Pampers Mama - haben für die Nacht Baby Dry Größe 4, und am Tag die AciveFit. Gibts ja jetzt ne Neue, die noch dünner ist. DM ist auch gut, aber eben etwas "härter"; Aldi haben wir noch nie probiert - ne Freundin ist aber davon begeistert. Rossmann ist FURCHTBAR!!! Fand die wie eine Binde mit Plastik rum. Kaufen die Pampers immer bei den tollen Angeboten bei Marktkauf oder Real und dann noch mit Gutschein... Geht also. LG Steffi

von steff7 am 04.08.2010, 11:25



Antwort auf Beitrag von rabarbera

Wir haben Pamers babydry in Größe 4. Kauf ich immer im Angebot mit Coupon, dann gehts.... Danach würde ich die von DM babylove kaufen. die waren auch nicht soooo schlecht. Aber für Nachts würde ich z.B. immer Pampers nehmen! Die von Aldi Süd habe ich probiert, aber finde die nicht sooo toll. Bis auf die 2 wechselnden Janosch Motive.... Es gibt doch von Pampers jetzt eine günstigere Variante. Hat die schon jemand ausprobiert? in der Orangen Verpackung... LG finchen

von finchen29 am 04.08.2010, 11:28



Antwort auf Beitrag von spazl

... und sind sehr zufrieden. Die Windeln sind sehr dünn und laufen auch nachts nicht aus. In einer Packung sind 80 Stück und kosten 10,99 Euro, wenn ich mich nicht irre. Ich weiß nicht wie sich da bei den Marken Aldi Nord und Süd unterscheiden. Gruß Cathleen

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wir nehmen die von Rossmann. Ich finde die super! LG, Nina

von Ninaaa am 04.08.2010, 12:07



Antwort auf Beitrag von spazl

Wir nehmen noch immer die 4 von Pampers. Ich hab sooo viele Gutscheine dass ich gar keine anderen Windeln kaufen brauche. Die Aldi Windeln kenn ich leider gar nicht.

von x_Steffi am 04.08.2010, 13:31