Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Ich bitte um alle Eure Daumen !!!!!!

Thema: Ich bitte um alle Eure Daumen !!!!!!

Hallo liebe Mädels... der kleiner Mann ist seit letzte Woche Montag krank :-( am Montag hat er schon das Essen verweigert, sogar seine Milch, allerdings hat Tee getrunken, ab dem Dienstag bekam er Durchfall und Erbrechen, (ohne Fieber) mehrmals am Tag.. so gins es fast die ganze Woche :-(, waren alle 2 Tage bei dem Kinderarzt vor Ort, haben Vomex Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen bekommen, Kügelchen geged Durchfall und Elekrolyten für den Darm... am Sonntag gings es soweit dass er nicht mehr trinken wollte, sind gleich ins Kinderkrankenhaus, dort wurde Blut abgenommen, sein "ausstrocknungswert" liegt bei -7 und normalerweise sollte er eine Infusion bekommen, der Diensthabender hat aber gesagt, er soll selbst sein Wassergehalt aufbessern.... Heute muss ich um 10:00 beim Kinderarzt anrufen wegen Stuhlprobe und werde sagen dass wir -1000gr Marke geknakt haben :-( war er meint und ob wir doch ins KH Eingewiesen werden Ich bitte Euch alle DRÜCKT UNS DIE DAUMEN!!!!!! GLG alisa05 und Nick

von alisa05 am 07.08.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von alisa05

Ich wünsch Euch alles Gute gute Besserung...!! Die Große ist fit?

von stef78 am 07.08.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von alisa05

Unsere Daumen habt Ihr!!! Wie geht´s dem kleinen Mann denn heute? Lieben Gruß von mia

von mia_sara am 08.08.2012, 07:40



Antwort auf Beitrag von alisa05

.

von mia_sara am 09.08.2012, 17:41



Antwort auf Beitrag von alisa05

Hallo Mädels vielen Dank für die Daumen!!!! der kleiner Mann ist soweit wieder fitt!!! hat wieder angefangen zu essen und zu trinken!!! Lag über 24h im KH am Tropf, labor + stuhl jetzt fast perfekt. GLG

von alisa05 am 11.08.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von alisa05

Oh super, dass es ihm wieder besser geht!!!!! Alles Gute weiterhin und liebe Grüße von mia

von mia_sara am 11.08.2012, 18:37



Antwort auf Beitrag von alisa05

na, das sind ja mal wieder gute Nachrichten! Schön, dass es ihm wieder besser geht. Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es so weiter geht. Jetzt mal tief durchatmen, entspannen und zur Ruhe kommen. Machs gut Franziska

von niva am 12.08.2012, 20:05