Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

WIR HABEN OKTOOOOBER!!!!

Thema: WIR HABEN OKTOOOOBER!!!!

Wie war das mit dem Murmeltier? Da bin ich wieder haha Endlich haben wir UNSEREN Oktober erreicht. Ich habe sooooo lange drauf hingefiebert. Muss zwar immer noch 22 (+-)Tage warten aber die schaff ich jetzt auch noch...irgendwie xD Hach ich freu mich. Fühlt euch alle gedrückt und bis bald P.s. Juhu, der kleine Fratz ist offiziell kein Frühchen mehr!!!!!

von NinaBerlin am 01.10.2016, 03:58



Antwort auf Beitrag von NinaBerlin

Yeahhhhh endlich...... Obwohl ich nix dagegen gehabt hätte wenn der Kleine Mann wie die Mama im September Geburtstag gehabt hätte Aber die letzten paar Tage schaffe ich auch noch obwohl es doch immer beschwerlicher wird.... Aber bei mir sind es noch so ca 11 Tage... Die letzten Tage gehen jetzt auch noch schnell rum Allen andern drücke ich die Daumen

von 2fachehundemama am 01.10.2016, 04:55



Antwort auf Beitrag von NinaBerlin

Und ich muss auch noch 22 Tage warten bis ET Vorgestern hatte ich eich ein Ausfluss und Gestern war ich in KH das war doch ein Fehler Alarm mein Fruchtblase ist doch in Top Zustand.Die Zicke ist auch nicht ins Becken gerutscht und Sie wiegt schon 3447 Kilo die Ärztin sagt es wird wieder ein schweres Geburt der Kopf ist auch dem entsprechend groß genau wollte sie mir nicht sagen damit ich kein Panik kriege Ich stelle mir schon alles vor Stunden Lange e Wehen dan schlimme Nachwehen, Dammriss und der Panik was in mir ausbricht

von Safimama am 01.10.2016, 06:28



Antwort auf Beitrag von NinaBerlin

Hätte doch auch so gern ein September Baby gehabt,hört sich noch bisschen nach Sommer an Aber jetzt vill am 3.10,dann hAT der Kleine an einem Feiertag Geburtstag und alle haben immer frei

von Gemberlain am 01.10.2016, 07:53



Antwort auf Beitrag von NinaBerlin

Ja endlich! Jetzt ist es nicht mehr ganz so schräg wenn ich hier reinschauen und schon Wieder wer in den Wehen liegt

von Holatriodelo am 01.10.2016, 08:49



Antwort auf Beitrag von NinaBerlin

Ja,endlich ist unserer Monat gekommen und nun dürfen unsere Mäuschen so nach und nach raus kugeln. Mal abwarten wer alles vor,genau und über den ET geht. Bei mir gings ja gestern doch nicht los.Warten wir halt mal ab.Mein Mann scherzt ja immer.Und die werdende Oma will das wir am 15. noch zu ihr auf die Geburtstagsfeier kommen.Sind ja "nur" 2 Stunden Autofahrt.Und das genau eine Woche vor ET.Hab zu meinem Mann schon gesagt,ich fahr da sicher nicht so kurz davor noch hin.Bin froh wenn ich nirgends hin muss.Da meinte er nur,auch dort gäbe es Kliniken.Ja sicher gibts die,aber ich will da entbinden wo ich das will und nicht rund 180km weit weg. Ab morgen sind es ja auch nur noch 3 Wochen bis ET.Mal schauen wann die Maus raus will.

von der-hoppel am 01.10.2016, 09:19