März Mamis

Forum März Mamis 2012

WIE OFT MERKT IHR EUER BABY??

Thema: WIE OFT MERKT IHR EUER BABY??

WIE OFT MEKT IHR DAS SO AM TAG DI BEWEGUNGEN WIE FÜHLT SICH DAS BEI EUCH AN???

von DeniseK. am 21.11.2011, 19:02



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Also ist immer unterschiedlich auf jeden fall morgens und abends! Mal triit sie so stark das es schon unangenehm ist und mal fühlt es sich einfach an die luftblasen oder so.. also ich finde das ist schon sehr schwer zu beschreiben!

von Prinzessin2012 am 21.11.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Ich merke, trotz Vorderwandplazenta, meinen Zwerg eigentlich jeden Tag.... Beliebt bei ihm ist auf jeden Fall die Blase... und er ist abends am aktivsten... Freue mich immer sehr darüber... auch wenns manchmal am einschlafen hindert... das zeigt mir zumindest das es meinem Zwerg gut geht... lg, Nina

von Sheepchen am 21.11.2011, 19:34



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Mein Kind scheint sehr aktiv zu sein, irgendwie merke ich sie sehr sehr oft. Abends um 22 Úhr wird sie dann auch pünktlich wach. Ich hoffe mal, diesen Rhythmus behält sie nicht nach der Geburt bei . LG

von Turtle77 am 21.11.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von Turtle77

Also unsere Püppi turnt den ganzen tag rum...mal mehr, mal weniger...aber sobald sie papas stimmt hört....gehts rund bei mir im bauch...auch wenn papa die hand drauf legt...oder den kopf.,...dann wird kräftig getreten...aber wenn mama dann ins bett geht...dann schläft püppi auch brav die ganze nacht durch.... super rythmus oder?

von Puschi55 am 21.11.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Mein Fuzzi turnt den ganzen Tag durch meinen Bauch und es gibt keine bestimmten Zeiten, zu denen ich ihn spüre. Ich finde, es fühlt sich an, wie Muskelzucken. Das trifft es am besten. Oder eben wie Blähungen *g* Und manchmal ist es eben ein richtiges Stupsen.

von Tinchenbinchen am 21.11.2011, 20:12



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Mal mehr mal weniger oft. Kommt auch drauf an, wie stark es ist und wie sehr ich grad drauf achte oder ob ich total abgelenkt bin. Ist so ein Rumoren, wie Blähungen, halt woanders, manchmal fühlt sich es auch wie gezielte Piekser an. Jedenfalls ist es nie so stark, dass es mich vom Schlafen abhalten oder mich sogar wach machen könnte. Wenn der Papa da ist, verhält er sich eher ruhig, da isser wohl mal lieber vorsichtig. Naja, er hört ihn ja auch nur am WE.

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 20:18