März Mamis

Forum März Mamis 2013

WICHTELN? Ja oder nein? LETZTER AUFRUF!

Thema: WICHTELN? Ja oder nein? LETZTER AUFRUF!

Also ich habe bis jetzt in fast jedem Monatsforum gelesen das sie wichteln. Ich frage mich wieso hier keiner so wirklich auf meine letzte Frage eingegangen ist. Seht ihr das alle als puren Stress an? Es ist doch schön eine Überraschung zu bekommen und selber einem Menschen eine Freude zu machen. Dafür ist die Weihnachtszeit da! Der Betrag wird auf 10 Euro + Porto festgelegt. (Kann hinterher noch jeder mit seinem Partner selber ausmachen) Schreibt bitte drunter ob ihr teilnehmt! Ich würde mich über ein bisschen Beteiligung freuen! Liebe Grüße Yvonne Ich erstelle dann eine Liste.

von princesz89 am 16.12.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von princesz89

Ich finde die Idee wirklich sehr schön. Nur muss ich ehrlich zugeben, dass ich momentan weder die Muße (sooo viel Stress mit Umzug der Mutter, ekliger Trennungsstreit meiner besten Freundin, Schimmel in der Wohnung etc.) noch das Geld habe, um gleich 2 meiner Paten ein solches Wichtelgeschenk zu bereiten. Aber vllt lässt es sich ja mit meinen beiden Paten regeln, dass wir nicht ganz so viel Geld ausgeben und evtl lenkt mich das ja auch von dem Stress ab. Ich werd mal nachfragen.

von ColdEyes am 16.12.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von princesz89

Hey. Ich finde es ist eine schöne Idee nur ehrlich gesagt kriege ich es Zeitlich nicht mal hin alle anderen Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Und jetzt ist es ja auch nur noch eine Woche Zeit... Ich würde sagen wir lassen das weil mir wäre es jetzt wirklich zu stressig. LG

von Tiffi am 16.12.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von princesz89

Ich dachte jetzt eig an ein allgemeines Wichteln. Ich wusste vorher nicht das manche 2 Paten haben, das wäre zuviel. Also ich muss auch noch ein paar Geschenke besorgen da kann ich das nebenbei miterledigen..

von princesz89 am 16.12.2012, 13:11



Antwort auf Beitrag von princesz89

Da Tiffi ja nun durch zeitlichen Stress (leider) ausfällt, würde ich sagen, dass ich für meine andere Patin Maki77 auf jeden Fall was besorgen könnte, auch wenn es nur noch eine Woche ist - ich würde das dann mit den restlichen Geschenken zusammen machen. Genauso wie du, princesz89! Zur Not können wir ja einfach neue Listen aufmachen - hier können sich ja erstmal alle melden, die dabei wären. Ich bin es dann jedenfalls!

von ColdEyes am 16.12.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von ColdEyes

Sehr gut :) Meine Patin Bäumchen105 ist auch mit an Board :)

von princesz89 am 16.12.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von princesz89

Also wenn jeder einen Paten hat, wäre ich auch dabei ;) finde das eine tolle Idee ;)

von Sabrina1991 am 16.12.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von princesz89

Super :) ColdEyes ist deine Patin denn mit an Board? Ansonsten hast du ja noch eine andere Teilnehmerin hier. Ich würde sagen wir warten bis heute Abend ob sich noch wer meldet ansonsten sind es dann nur wir 4 :) Bäumchen105 - Princesz89 ColdEyes - Sabrina1991

von princesz89 am 16.12.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von princesz89

Ich habe Maki nun mal eine PN geschrieben, vllt antwortet sie ja noch, aber wenn es nur wir 4 sind, dann reicht das ja auch - da ist dann jeder versorgt.

von ColdEyes am 16.12.2012, 22:08



Antwort auf Beitrag von princesz89

Also mir wird es vor Weihnachten alles zu stressig dann noch. Muss noch alles kaufen für Heiligabend, Frisör steht an, Kinderturnen, Weihnachtsfeier mit der Handballmannschaft etc.

von Little_J. am 17.12.2012, 08:13



Antwort auf Beitrag von princesz89

Ich finde es eine total süße Idee und es muß doch nicht großartig was gekauft werden. Etwas gebasteltes oder genähtes zeigt doch eigentlich viel mehr. Solche Geschenke müssen nicht teuer sein, kommen aber von Herzen.... Heidelbeere und ich sind auch dabei und ich bin schon ganz gespannt ob sie sich über mein Geschenk freut. Drück Euch... LG Carolin

von keksbande am 17.12.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von princesz89

Maki777 hat sich bei mir bis jetzt nicht gemeldet, wollen wir dann die oben angegebene Liste einfach so machen? Dass ich dann für Sabrina1991 etwas fertig mache?

von ColdEyes am 17.12.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von princesz89

Hallo,Sorry bin ein bischen spät dran-mache aber gerne mit. Weiht mich ein wie es dann funktionieren soll. Bis dann LG Anette allias Lorin lyn

von Lorinlyn am 17.12.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von princesz89

Dann sind wir jetzt 7, irgendwie geht das nicht ganz auf xD Ich gehe nachher an den PC und liste alle auf :)

von princesz89 am 17.12.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von princesz89

Vllt meldet sich Maki777 ja noch bei mir, ansonsten finden wir sicher eine geeignete Lösung.

von ColdEyes am 17.12.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von princesz89

Hallo Mädelsss Ich bin auch dabei !!! Habe meine nette liebe ColdEyes geschrieben auf PN :)) LG und viel Spaß noch dabei .. Maki777

von Maki777 am 17.12.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von princesz89

Super, dann geht die Liste ja wieder auf.

von ColdEyes am 17.12.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von princesz89

Soooo :) Dann würde ich sagen schliessen wir die Liste jetzt ab! Ich freue mich das sich doch noch so viele gefunden haben die es nicht nur als Stress ansehen, ich bin mir sicher jeder Beschenkte wird sich freuen :) Wer mit wem? Princesz89 + Bäumchen105 Sabrina1991 + Lorinlyn ColdEyes + Maki777 Heidelbeere + Keksbande Dann würde ich mal sagen: VIEL SPAß BEIM WICHTELN ! :) Vllt schaffen wir es ja noch pünktlich zu Weihnachten, ich mache meins morgen fertig und schicke es dann auf die Reise. Werde auch noch einen Thread eröffnen indem dann jeder seine Geschenke vorstellen kann :) Ich wünsche euch noch ein paar schöne, hoffentlich Stressfreie Tage!

von princesz89 am 17.12.2012, 15:09



Antwort auf Beitrag von princesz89

Bäumchen105 liegt im KH somit habe ich jetzt keinen Partner mehr obwohl ich alles organisiert habe :( Mein Paket ist schon fertig :(

von princesz89 am 18.12.2012, 17:48