August Mamis

Forum August Mamis 2012

WEr kämpft auch noch immer mit Übelkeit

Thema: WEr kämpft auch noch immer mit Übelkeit

Oh man ich hoffe das das echt baldf aufhört hab als das gefühl ich muss mal brechen aber es kommt nix

von schnienamaus am 24.01.2012, 16:02



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Mir steht es seit heute auch wieder bis oben. Wäre morgen zwei Wochen brech frei aber ich glaube mein Abendbrot muss gleich wieder raus. Ich will das nicht noch mal durch machen. :-( bin doch morgen 12 SSW dachte das hört dann mal so ganz auf. Ahhhh!!!!! Mano!!!! Ich will das nicht mehr!!!!

von SchwarzerEngel22 am 24.01.2012, 17:21



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Ja ich! Erst wars sehr sporadisch nur, aber wie in allen schwangerschaften vorher auch, wurde es ab der 13. Woche schlimmer. Naja, nu ess ich später Frühstück so das ich nur Dolle würgen muss u nichts erbreche! Außerdem gehe ich raus dazu- in der letzten ss brauchte ich nur n Klo sehen u musste kotzen! So schlimm! Allein der visuelle reiz reichte aus! Jetzt hilft Coke u Salzstangen etwas...

von Bin.neu123 am 24.01.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

HIIIEEERRRR!!! ICH! Ich habe alles durch, was helfen soll. Am Besten geht Akkupunktur und Ingwer in der Backentasche und Cola. Heute ist ein bißchen besser als gestern, aber der Kreislauf spinnt. Bei der Arbeit sagen mir auch alle, ich würde ja so schlecht aussehen :( Heute habe ich mit meinem FA telefoniert, der meinte, ich könnte auch Vomex oder MCP Tropfen nehmen. Ich hatte mir ja geschworen, es ohne Tabletten zu schaffen, aber wenn noch mal so eine Woche wie die letzte kommt, greife ich zu. Allerdings fährt mir von Vomex immer der Kreislauf so runter, deswegen greif ich wohl mal auf MCP zurück. Am Donnerstag bin ich beim FA, mal gucken, was der mir noch rät.

von Cora0580 am 24.01.2012, 17:56



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Ich auch Der Arzt sagte mir heute ich soll solange Vomex nehmen wie ich es brauche, es sei besser als zu brechen und den Elektrolythaushalt umzuwerfen und die Gewichtsabnahme käme dann noch dazu. Hab seit Samstag wieder total mit zu kämpfen, der Fa sagte mir wenn es sich in 2-3 Wochen nicht bessert kann ich damit rechnen dass es mich die ganze SS begleitet

von Martini87 am 24.01.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

@Martini: Och, nö! Das braucht ja kein Mensch! Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald besser wird. Verträgst Du denn Vomex gut? Das ist ja dann schon mal viel wert. Und mein FA meinte auch, es wäre überhaupt nicht schädlich. Ich wollte halt gar nix einwerfen, weil ich am Anfang nicht wusste dass ich schwanger bin. Der FA hatte gesagt, ich hätte wohl diesen Zyklus keinen ES gehabt und so habe ich schön Sushi gegessen, Alkohol getrunken, mich röntgen lassen und Diclofenac genommen (doppelter Bänderriss) und als ich Verdacht schöpfte und den Test gemacht habe, habe ich nicht schlecht gestaunt. Gott sei Dank ist alles gut...

von Cora0580 am 24.01.2012, 19:00



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Hier ich! Ich nehme ab heute Globulis und hoffe dann auch darauf, dass es bald besser wird.

von NikBek am 24.01.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Ich hatte eine Knie Op und fleißig Medikamente in den ersten 2 ssw nehmen müssen. Im nachhinein total doof von mir zu glauben das es eh nicht mehr klappt mit dem Baby in dem Monat - aber alles gut trotz Medikamente und Vollnarkose. Den Vomex Saft vertrag ich super und mir reicht die Kleinkinderdosierung, die kann ich je nach Bedarf hoch dosieren oder verteilen über den Tag wie ich die brauche. Das ist mir echt viel Wert. Mich hätte es ja auch noch schlimmer treffen können, manch andere müssen ja ins KH infusionen kriegen usw.

von Martini87 am 24.01.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Das denke ich mir allerdings auch oft. Soooo richtig schlimm ist es ja nicht mit Krankenhaus und Infusionen. Aber es reicht auch, oder? Es hett noch allet joot jegange...irgenwann wird es besser FÜR UNS ALLE!!!

von Cora0580 am 24.01.2012, 23:17