November Mamis

Forum November Mamis 2012

vu update 3. screening

Thema: vu update 3. screening

Soo jetzt sind wir endlich wieder da. Unruhepunkt nummero Uno ist geklärt, blutung wie vermutet nicht schlimm, soll mich eben entspannen. Emmi ist groß geworden!!!! 43cm und 1700g !! Doc sagt, sie wär so wie se sein soll, nich zu groß und nich zu klein, zeitgerecht und in der kurve mittendrin. Ctg is bestens und eisenwert ein wenig gesunken, dafür soll ich was nehmen. Was mir sorgen und Beschwerden macht ist ihre Lage, die kleine sitzt in BEL, nachdem se lange in SL wär. Wahrscheinlich wars zu langweilig. Hoffe sie dreht sich rechtzeitig, so das sie vernünftig zur Welt kommen kann wenn die Zeit reif ist. Und nich rausgerissen wird- lieber quäl ich mich als die kleine. Mir fällt grad auf wie viel Panik ich vorm kaiserschnitt hab... Nich drüber nachdenken, die kleine macht das schon! So! Werde mich jetzt mit neuem Buch und nachher ubd aufs Sofa kuscheln- mein Mann kocht fleißig :-) Wünsche euch allen einen tollen Abend!!!

von Stiorra am 06.09.2012, 18:17



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Super, das freut mich für Euch :o)).Die dreht sich bestimmt wieder in die richtige Lage zurück, wenn es soweit ist. Meine liegt schon ewig in Bel, da brauch ich nicht damit rechnen....aber Deine weiß ja wie es geht

von cmiezie am 06.09.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Meiner sitzt auch seit Anfang gemütlich in BEL. Wird schon noch SL werden. Hab da Hoffnung. Auch keine Lust auf KS. Toll, dass Du auch so einen netten Mann hast. Lass Dich verwöhnen.

von Sonni74LS am 06.09.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von Stiorra

super, was haste dir denn für ein neues Buch gekauft?Bin auhc shcon auf der suche und muss leider waten bis nicolas Sparks was neues Schreibt:-)

von Susechris am 06.09.2012, 18:48



Antwort auf Beitrag von Susechris

Nicholas sparks is nix für mich. Ich mag mehr cody mcfadyen, aber der hat grad auch nix neues. Ist eins über nordische Mythologie geworden.

von Stiorra am 06.09.2012, 18:57



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Gebt die Hoffnung nicht auf! Mein Jüngster war die ganze Zeit immer in BEL und hat sich dann erst in der 37. SSW entschieden sich zu drehen. Er kam dann spontan 41+5 zur Welt

von biazu am 07.09.2012, 00:08