November Mamis

Forum November Mamis 2012

Vu + Outing *_*

Thema: Vu + Outing *_*

Hatte gerade eben Vu und es ist alles Prima & zeitgerecht entwickelt Bauchkrümel ist 21 cm klein und 250 gramm leicht Und total aktiv war schwer Bilder zu bekommen da SIE nicht still bleiben konnte :) Wir dürfen uns sehr wahrscheinlich auf eine kleine Prinzessin freuen Hatten ja beim letzten termin eine tendenz zum jungen aber da hat sich wohl doch ein mädchen durchgesetzt Liebe grüsse an alle und eine schöne woche Maria

von Schneeweisschen am 18.06.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

Na das hört sich doch alles toll an. Alles Gute für Euch und herzlichen Glückwunsch zum Mädel.

von Sonni74LS am 18.06.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

Glückwunsch da kann ich meinem Mann ja doch noch Hoffnung machen, ich muss morgen zum Arzt und mein Mann hätte so gerne ein Mädel... Vor vier Wochen tendierte der Arzt zum jungen...am Samstag der Arzt im kh tendierte ehr zum Mädchen...wir sind gespannt :-P

von Anja1990 am 18.06.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

Dann wünsche ich viel Glück :) Ich hatte ja sehr auf nen kleinen Fussballer gehofft aber eine kleine Prinzessin nehme ich auch gerne an :)

von Schneeweisschen am 18.06.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

Mein Mann würde gerne 2 Mädchen haben... Mir war es eig egal obwohl ich auch ehr zum Mädchen gehofft hätte weil wegen schön rosa und kleidchen und so :-) Ich hatte mich nun schon mit einem jungen abgefunden und mich auch schon drauf gefreut...aber mein Mann hat die ganze Zeit immer gehofft das da nichts ist zwischen den beinchen...melde mich morgen auf jedenfall mal :-)

von Anja1990 am 18.06.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

Ja kann ich verstehen mit den kleidchen undso wobei ich ja total gegen dieses alles muss rosa sein bin :D ja bitte berichte wie es denn nun ausschaut würde mich über ne nachricht freuen ganz liebe gruesse :)

von Schneeweisschen am 18.06.2012, 14:29



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

Das alles rosa ist muss auch nicht sein...Kinderzimmer ist zb gelb...also neutral...:-)

von Anja1990 am 18.06.2012, 15:02



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel Ich hab meinen zwei großen selten was in rosa gekauft. Meine mittlere hatte heute z.B. ein graues T-Shirt mit schwarzen Blümchen drauf an, sieht total süß aus weil der Schnitt so besonders ist. Ist ein Stück länger und hat oben am Hals eine kleine Raffung. Sie hat auch viele lila Sachen. Oh man ich schmelze dahin, hatten auf der Terasse vorhin um die 38°. Jetzt geht ein wenig der Wind. Mein Mann kam auch eben von der Arbeit, er ist total fertig (Dachdecker und legen gerade Module für Solar) das blendet in allen Ecken und Kanten. Noch einen schönen heißen Tag wünsch ich euch.

von zwillismama am 18.06.2012, 16:21



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

Schön, ein Mädelchen! Herzlichen Glückwunsch! In welcher Woche tendierte der Arzt bei Dir zum Jungen? Bei uns hieß es in der 16 SSW wahrscheinlich Junge und in der 19 SSW wahrscheinlich Mädchen. Aber sicher war sich die Ärztin beide Male nicht. Uns ist Beides gleich lieb aber so langsam möchte ich es doch wissen......

von El-li am 18.06.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

morgen, herzlichen glückwunsch zum mädchen. schön, dass alles passt. lg

von Schmetterling83 am 19.06.2012, 08:18