Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Vu+Outing

Thema: Vu+Outing

hatte gestern Vu und es ist alles in Ordnung!!!!Baby ist ca 25,5 cm groß und wiegt ca 400 Gramm und zu meinen Schock wird es ein Junge :lv25: Ich und vor allem Männe freuen uns riesig, dass wir auch ein Pärchen bekommen , aber ich hatte mich schon sooo auf mÄdel eingestellt. Doofes Bauchgefühl :a042: :a014: Naja jetzt beginnt erst mal die schwere Namensuche! lg

von Bina111 am 05.01.2011, 07:37



Antwort auf Beitrag von Bina111

das freut mich wenn alles in Ordnung ist.... Ich hätte mich sooooo auf einen Jungen gefreut und bekomme ein zweites Mädchen. Naja kann man nichts machen,und die Hauptsache ist ja sowieso das die Babys gesund sind. Lonki

von Lonki am 05.01.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von Bina111

Ich hoffe, dass ich nicht auch so eine "böse" Überraschnung haben werde... habe zwar heute kein richtiges Outing bekommen, es sieht aber eher nach einem Mädchen aus, habe es im Gefühl "ein Mädchen" u. am 20.01. werde ich dann hoffentlich wissen, was es wird!

von May.mama am 05.01.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von Bina111

Herzlichen Glückwunsch!!! Hauptsache ist, dass im Mai ein gesundes Baby zur Welt kommt!!! Mein Bauchgefühl hat mich zum Glück bis jetzt niemals verlassen, denn ich wußte bei meiner 1. SS, dass es ein Mädel wird. Bei meiner 2. SS wußte ich, dass es ein Junge wird und jetzt hatte ich auch das Gefühl, dass es ein Mädel wird. Wurde auch schon von meiner Ärztin bestätigt!!! LG Ani + 2. kleine Lady im Bauch

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 13:46