November Mamis

Forum November Mamis 2012

vorzeitiger blasensprung

Thema: vorzeitiger blasensprung

hallo, bin eigentlich nur stille mitleserin. ich war gerade beim fa. kein fw mehr. hatte wohl gestern einen blasensprung (mit etwas blut hab ich das nicht gemerkt - habe seit der 13ssw ein hämatom das langsam ausblutet) sofort krankenwagen, ab ins krankenhaus. vorzeitiger blasensprung in der 18ssw. wer kann mir hoffnung machen? ich brauche gerade hoffnung!! ich weiß noch jichts, wo der sprung ist, weswegen usw. ich bin verzweifelt!! lg

von Flora83 am 12.06.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von Flora83

Mensch, du Arme! ich drücke dir hier ganz fest die Daumen. Manchmal bildet sich wieder etwas Fruchtwasser nach. Ich wünsche dir das von ganzem Herzen! Bitte halte uns auf dem Laufenden!

von Bambini am 12.06.2012, 14:39



Antwort auf Beitrag von Flora83

es kommt nicht einfach so zum blasensprung, hast du eine infektion oder so? ich hatte in der allerersten ss eine infektion die nicht bemerkt wurde und dadurch kam es zum blasensprung. alles gute für dich!!!

von Tanja_K. am 12.06.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von Flora83

Oh Nein! :( Ich wünsch auf eine positive nachricht demnächst von dir und das ihr das schaffts! Kann dir glaub ich keiner sagen ob sich das FW wieder füllt, hab öfters davon gelesen. Du hast warscheinlich eine Infektion oder? Ich war auch gestern bei der VU hab auch antibiotikum bekommen hab auch eine harninfektion die ich nicht mal bemerkte!!! Lg

von edinova am 12.06.2012, 15:19



Antwort auf Beitrag von Flora83

Wie denn KEIN Fruhtwasser mehr??? Gar nix?? Sorry,aber dann kann das Baby doch gar nicht mehr leben So schnell kann sich ja FW nicht nachbilden!!! Das geschieht im intakten Zustand der Fruchtblase doch etwa alle drei Stunden,oder??? Ich drücke Dir wirklich ALLE möglichen Daumen,dass noch FW vorhanden ist und dann hast Du mit Bettruhe und Überwachung gute Chancen genügend FW nachzubilden,um das Baby noch die wichtigen Wochen halten zu können!!! Du schaffst das mit Deinem Krümel zusammen!!! Alles Liebe für Euch LG

von MuggelFuMama am 12.06.2012, 15:52



Antwort auf Beitrag von Flora83

Das Fruchtwasser bildet sich imer wieder neu,und wenn der Riss nicht zu groß ist,schliesst er sich auch wieder. Das wichtigste ist..Liegen und schonen und Ruhe bewahren!!!! Alles Gute...!!! Viele Grüße,ebenfalls von einer stillen Mitleserin :-)

von kleine_fee am 12.06.2012, 19:43



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Hmmm,neu bilden hat mir heute auch mein FA erklärt,aber das dauert einen ganzen Tag!!! ABER liebe Flora: Das Baby kann völlig ohne Fruchtwasser 2-3 Tage überstehen,also auch genügend Zeit,dass sich neues Fruchtwasser bilden könnte!!! Bitte gib nicht auf und vertraue auf Deinen Krümel Wenn der Riß *günstig* liegt habt ihr große Chancen,dass Dein Krümelchen die wichtigen Wochen in Deinem Bauch übersteht!! Wir denken an Euch und drücken alle Daumen LG

von MuggelFuMama am 12.06.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von Flora83

Ohje das hatte jmd aus dem Rub hier irgendwo....weiss nimmer wo.....da ist es nicht gut ausgegangen:-( ABER Fruchtwasser bildet sich doch neu oder nicht???Was wir denn jetzt gemacht??? Ich drücke alle Daumen und ans Krümelchen glauben!!! Alles Liebe und Gute!!!

von siundel am 12.06.2012, 21:59