Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Vorzeitige Wehen?

Thema: Vorzeitige Wehen?

Hallo ihr lieben, das war eine grausige Nacht :( War oft wach wegen Unterleibsschmerzen. Gestern gegen frühen Abend fing es an: Es schmerzt im Unterleib, Stützbereich und drückt nach unten. Der Schmerz ist aber nicht ständig, aber ich wurde eben genau dadurch wieder geweckt :( Sind das die Mutterbänder oder sollte ich beim Arzt anrufen? Ich bin erst in der 26. SSW... Ich will auch nicht, dass Drama um Nichts ist...

von Ginelli am 22.04.2021, 07:49



Antwort auf Beitrag von Ginelli

Hey, das ist total schwierig. Man sagt ja man soll den Badewannentest machen. Hast du das mal probiert? Wenn du unsicher bist ruf doch aber mal beim Arzt an und hör was die sagen. Liebe Grüße und gute Besserung Neo

von Neolienchen am 22.04.2021, 08:03



Antwort auf Beitrag von Ginelli

Ich persönlich würde bei sowas immer den vorsichtigen weg gehen und es abklären lassen.. besser 10 Mal zu oft abklären, als einmal zu wenig..

von Biba85 am 22.04.2021, 08:22



Antwort auf Beitrag von Ginelli

In der SS gibt es kein Drama um nichts. Ich würde mal beim FA oder der Hebamme anrufen. Sie sagen dir, ob es notwenig ist, dies zu untersuchen.

von Sunshine_bebe am 22.04.2021, 08:52



Antwort auf Beitrag von Ginelli

Oki, danke Mädels für die schnelle Reaktion. Bis jetzt ist wieder gut... Ich warte jetzt ab, ob es heute nochmal auftritt, wenn ja, rufe ich beim Frauenarzt an, die haben heute zum Glück ihren langen Tag bis 18Uhr. Übrigens: Hab heute denn auch den 100er Countdown erreicht, bin mit ein paar Mädels die letzte im Julibus dann versuch ich jetzt mal ein wenig Schlaf nachzuholen, Baby war auch sehr aktiv in der letzten Nacht.

von Ginelli am 22.04.2021, 09:26



Antwort auf Beitrag von Ginelli

Nimmst du Magnesium? Aus der Apotheke zB magnetrans?

von Tante_Erna am 22.04.2021, 09:57



Antwort auf Beitrag von Ginelli

Guten morgen...ich habe das am letzten Wochenende schlimm gehabt. Habe meine hebi dann angerufen. Sie meinte das es Übungswehen seien könnten. Dürfen in der Woche durchaus mal vorkommen. Bei Unsicherheit aber immer lieber einmal beim gyn vorstellig werden! Lg

von Sternchen080808 am 22.04.2021, 10:51