Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Vorzeitige Wehen, "leichte" MuMu Verkürzung

Thema: Vorzeitige Wehen, "leichte" MuMu Verkürzung

Hallo ihr lieben, Ich melde mich auch mal wieder. Ich befinde mich derzeit in der 27.ssw und bin gestern zum Arzt wegen Rückenschmerzen und ziehen im Bauch. Mein Arzt schrieb CTG und meinte es wären Wehen zu sehen und der MuMu leicht verkürzt. Hab Bettruhe verschrieben bekommen aber müsste allerdings am Donnerstag zur erneuten Feindiagnostik, würdet ihr an meiner Stelle hingehen? Ich bin mir unschlüssig durch 30min Autofahrt bis dahin. Dankeschön für eure Aufmerksamkeit und Hilfe.

von SiJo2000 am 13.07.2021, 10:07



Antwort auf Beitrag von SiJo2000

Was hat denn deine Ärztin gesagt bezüglich des Termines? Letzte Woche hatte ich auch einige Wehen, auch im CTG. Ich habe dann angefangen Magnesium zu nehmen und mich mehr geschont ( was mir echt schwer fällt, da ich eigentlich immer irgendwas am machen bin ) Jetzt komme ich grade vom CTG —> alles in Ordnung Auch ich selbst spüre Max abends 1 bis 2 mal leichte Übungswehen

von Lana90 am 13.07.2021, 10:22



Antwort auf Beitrag von Lana90

Er hat den Termin nicht beachtet. Ja, mir fällt die Zwangsschonung auch schwer.. aber man macht sich auch Wahnsinnig durch das Liegen.

von SiJo2000 am 13.07.2021, 10:51



Antwort auf Beitrag von SiJo2000

Ruf am besten einfach beim Arzt mal an und frag nach wie du dich verhalten sollst

von Lana90 am 13.07.2021, 11:19



Antwort auf Beitrag von SiJo2000

Ich würde auch bei meinem Arzt rückfragen. Denke aber den Termin würde ich wahrnehmen. Es hat ja wahrscheinlich einen Grund, weswegen du dort hin überwiesen wurdest, oder? Ruf mal bei deinem FA an und frag, was er dir rät.

von okelittle am 13.07.2021, 11:55