März Mamis

Forum März Mamis 2010

vorzeitige Einleitung?

Thema: vorzeitige Einleitung?

Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt. Ich bin jetzt 36+3 und kann schon seit einiger Zeit nicht mehr. Es ist die 2. Schwangerschaft, aber so schlecht habe ich mich noch nicht gefühlt. Ich schlafe seit mind. 2 Wochen keine Nacht mehr als 3 Stunden, mir kommt regelmäßig der Mageninhalt nachts hoch, obwohl ich schon im Sitzen schlafe. Dann verschlucke ich mich noch daran und huste den Rest der Nacht. Mein Bauch tut bei jeder Bewegung weh und Krämpfe und Kompfschmerzen habe ich auch. Eigentlich dachte ich immer, ich bin hart im nehmen, aber ich wünsche mir jetzt nichts mehr, als das das Baby kommt. Mein Frauenarzt ist nicht der richtige Ansprechpartner, er kümmert sich nicht wirklich. Natürlich habe ich dem Baby gegenüber ein schlechtes Gewissen, aber ich kann echt nicht mehr! In den letzten 5 Wochen habe ich nichtmal 1 kg zugenommen, habe natürlich durch die ganze Magensache auch kaum Appetit. An wen kann ich mich wenden, wird die Geburt dann früher eingeleitet? Ich bin echt verzweifelt. Vielen Dank für die Antworten!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Die Krämpfe und Kopfschmerzen würde ich unbedingt beim Arzt abklären lassen, ggf. wende Dich an Deine Entbindungsklinik - und ansonsten kann ich Dir nur raten: Augen zu und durch! Du hast jetzt 36 Wochen durchgehalten, dann schaffst Du die letzten Wochen auch noch - mehr Schlaf wirst Du nach der Geburt auch nicht bekommen, eher weniger - und wenn Dein Baby früher geholt würde als es von sich aus startbereit ist, muss es u.U. noch in der Klinik bleiben, dann hast Du diese Belastung zusätzlich. Lass Deinem Baby die Zeit, die es braucht, um reif und fit auf die Welt zu kommen! Du schaffst das bestimmt!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 10:23