März Mamis

Forum März Mamis 2013

Vorweihnachtliche Geschenksorgen..

Thema: Vorweihnachtliche Geschenksorgen..

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren. Was schenkt ihr Euren Liebsten, Freund und Familie, zu Weihnachten. Sind es Geschenke schon abgestimmt auf das kommende Baby, für die neuen Großeltern oder Urgroßeltern ein erstes Vorbereitetes Album, mit Ultraschallbildern..usw.,.oder schenkt ihr noch total normales Zeug? Freue mich auf Antworten.

von Leukothea am 27.11.2012, 12:25



Antwort auf Beitrag von Leukothea

Hallo, wir schenken uns normale Sachen. Aber beim ersten würden sich die Großeltern, Partner oder Freunde sicher über was vom Baby freuen. Bei uns ist das leider anderes beim 5, ist das nichts besonderes mehr! Schöne Grüsse 5fachmama79

Mitglied inaktiv - 27.11.2012, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es auch das 3. Kind und gibt normale Sachen, was Sie gebrauchen können. Haben so gut wie alles zusammen. Müssen nur die Fotos abholen und dann noch was für Schwiegerpapa

von Little_J. am 27.11.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von Leukothea

Normales Zeug. Ich hätte gerne schon vorher den 3D US gehabt um das Bild dann zu vergrößern und schön einrahmen zu können, aber bei uns wird der in 30. SSW gemacht....also erste Januar Woche. Darüber hätten sich die werdenden Großeltern und Urgroßeltern sicherlich gefreut

von Lachbärchi am 27.11.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von Leukothea

also unsere bekommen nen fotobuch von unserer großen ob da n US bild mit rein kommt hab ich mir noch keine gedanken gemacht... LG Tina

von asclepiatina am 27.11.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von Leukothea

Das ist ja eine wunderschöne Idee, Leukothea Ein Album mit Ultraschallbildern und Bildern vom Babybauch evt...supi ! Das werde ich auch machen. Ansonsten bekommt jeder ne Kleinigkeit abgestimmt individuell auf die Person und ihre Vorlieben :)

von Bäumchen105 am 28.11.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von Bäumchen105

Vll. ein Enkelkindfotoalbum,gibt es zu kaufen.

von Little_J. am 28.11.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von Leukothea

Ich bin nicht der Fan von gekauften Alben, ausser wenns ums Grundstück geht, das find ich ok, lust auf Binden hab ich keine..obwohl ichs sicher könnte...wozu hatte ich sonst ne Gestaltungsausbildung xD Aber das Baby ist ja Teil von etwas Einzigartigen.... und nicht ersetzbar mit was kaufbaren, weil heute können wir uns ALLES kaufen. Naja, ich bastel es mal und stelle es hier ein :) Könnt ihr ja sagen, wie ihrs findet. LG und Danke

von Leukothea am 29.11.2012, 22:51