August Mamis

Forum August Mamis 2012

Vorwehen???

Thema: Vorwehen???

Hallo ihr lieben, kann es sein das man in der 23 Woche schon Vorwehen hat? Ich habe zwar schon zwei Kinder, aber ich kenne es nicht und denke mir das jede Schwangerschaft halt unterschiedlich ist.... Kennt es jemand von euch? Oder hat es schon mal beim Arzt angesprochen? LG

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab auch schon seit der 21. SSW ab und an diese Übungswehen (denke zumindest, dass es solche sind). Bei meiner letzten und ersten SS vor 13 Jahren kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern. Meistens hab ich diese, wenn ich im Haushalt oder Garten zuviel mache oder wenn ich mich aufregen muss. Nehm dann immer ne extra Portion Magnesium, mach ne Pause oder geh in die Badewanne. Werde nächste Woche mal meinen FA fragen, aber ich bin mir sicher, das ist normal und nur eine Art Übung der Gebärmutter. CTG war bisher immer ohne Wehen und einwandfrei. Wie fühlt es sich denn bei dir an???

von Angel1999 am 17.04.2012, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich. Liege schon seit einer Woche, da ich ziemlich starke Übungswehen hatte. Nehme seit dem Magnesium Verla und muss heute wieder zur Kontrolle hin. Mal gespannt was sie sagt... Ich denke man sollte das auf keinen Fall unterschätzen. Würde an deiner Stelle schnell zum Arzt und es ansprechen! Alles Gute!

von Krümel29 am 17.04.2012, 11:09