Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Vorstellungstermin...oh jeeeeeeeeeeeeeeee...

Thema: Vorstellungstermin...oh jeeeeeeeeeeeeeeee...

Ich glaub ich spinne. So viel an einem Tag... Da es ewig mit dem Kinderwunsch nicht funktioniert hat und joy-lara seit heute in der Eingewöhnungsphase im Kiga ist, habe ich seit 2 Wochen ein paar Bewerbungen weg geschickt. UND gerade eben habe ich ein Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen, am Mittwoch 17 Uhr. Was soll ich den jetzt machen? Es verheimlichen und erst in der 12 SSW sagen oder garnicht erst hin gehen. Die Kohle könnten wir aber sehr gut gebrauchen. Das gibt es doch nicht.... Heute esse ich einen Bessen. lg Nancy

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Definitiv hin gehen und nichts sagen!!! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch hingehen und nichts sagen wenn du die stelle bekommst und ein vertrag hast dann würde ich es erst sagen und kündigen darf dir dann keiner mehr weil es unterm mutterschutzgesetz zählt.sehe es zum positiven.lg

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Sehe ich genauso, hingehen, einen guten Eindruck machen und NICHTS sagen. Wenn du die Stelle hast kannst du immernoch sagen das du Schwanger bist( so in der 12 SSW*smile) aber ersteinmal nix sagen!!!!!!!!!!!!!!! VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Würde ich auch so machen, hingehen und nichts sagen. Ich glaube selbst wenn er dich etwas in der richtung fragen sollte (ob er bei dir den mutterschutz berücksichtigen muss oder so) musst du es nicht sagen... Ich drück dir die daumen =)

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde auch hingehen und nichts sagen...viel Erfolg! LG Susanne

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

hingehn und nix sagen!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ist schon ein doofe Situation. Ich kann mir aber vorstellen, daß die nicht sehr begeistert sein werden, wenn sie es erfahren. Denkst Du das geht gut? ILKA

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir ist genau das Gleiche passiert! Ich hatte sogar schon einen Termin zum Probearbeitstag! Ich habe es aber dann sofort gesagt und die fanden es super, dass ich so ehrlich war! Haben mir gesagt, dass sie ein neues Gebäude bauen und dass, wenn mein Kind dann 1,5 bis 2 Jahre ist, die Verwaltung erweitert wird und ich dann noch mal eine Chance bekomme, dort anzufangen! Fand ich super! LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:23