September Mamis

Forum September Mamis 2012

Vorstellung - Septembermami ET 02.09,12

Thema: Vorstellung - Septembermami ET 02.09,12

Hallo, http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm# mir wurde dieses Forum von einer Freundin empfohlen und ich dachte, ich melde mich, aus gegeben Anlass, mal an. Am 28.12.11 habe ich positiv getestet! Bin im 2. ÜZ schwanger geworden und habe bereits eine 13 Monate alte Tochter.http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm# Montag war ich das erste Mal beim FA und man hat die Fruchthöhle gesehen. Am 16.01 habe ich den nächsten termin und hoffe, dass man dann das herzchen schlagen sieht ;-) Würde mich sehr darüber freuen hier Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch zu treffen ;-) LG,

Mitglied inaktiv - 05.01.2012, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

:) Erst mal herzlichen Glückwünsch. *freu* Mir geht es wie Dir! Bin auch neu hier! Und mein ET ist der 03.09.2012 :). Ich hab am 27.12. positiv getestet und bei uns war es der 1 ÜZ. :) Mein nächster Termin ist am 19.01.! Und ich hoffe, wie Du, das Herzchen schlagen zu sehen. Mein "Pünktchen" konnte ich gestern schon auf meinem ersten Ultraschallbild sehen. :) Faszinierend und doch so unwirklich, oder? Wow, du hast schon eine kleine Tochter! Wie schön! Dann bekommt sie ja auch sehr schnell ein Geschwisterchen. (Wie bei meinen Neffen und die sind ein Herz und eine Seele... find ich gut so einen kurzen Altersabstand) LG

von annie2012 am 05.01.2012, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen im septemberbus!!! ich habe am 26.12. das erste mal positiv getestet und habe am sa. meinen ersten fa termin! hoffe auf eine gute gemeinsame zeit in diesem bus und das wir alle bis zum ende mitfahren können!

von julesmum7 am 05.01.2012, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen im septemberbus!!! ich habe am 26.12. das erste mal positiv getestet und habe am sa. meinen ersten fa termin! hoffe auf eine gute gemeinsame zeit in diesem bus und das wir alle bis zum ende mitfahren können!

von julesmum7 am 05.01.2012, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie schön! Wenn man seine Freude mit "Gleichgesinnten" teilen kann. Ich gratuliere Dir auch!

von annie2012 am 05.01.2012, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen! Habe auch einen kleinen Spatz (9 Monate) und dazu noch einen Grossen (7 Jahre). Bin mal gespannt wie das mit zwei Kleinen wird...hatte vergessen wieviel Arbeit Babys machen ... Freu mich aber riesig wieder schwanger zu sein! Mein ET ist der 1.9. Liebe Gruese Nora

Mitglied inaktiv - 06.01.2012, 16:31