November Mamis

Forum November Mamis 2022

Vorstellung Klinik đŸ„

Thema: Vorstellung Klinik đŸ„

Hey Zusammen, war heute zur Vorstellung in der Klinik. Ich dachte, halbe Stunde und erledigt. Am Ende waren es fast zwei Stunden. Zu Beginn wurde ein CTG geschrieben. Waren am Ende 40 Minuten da der kleine Mann geflĂŒchtet ist. WĂ€hrenddessen wurde ein paar Fragen besprochen mit der Schwester. Super nett. Hat auch gefragt wie lange ich danach Zuhause bleiben möchte. Danach durfte ich nach kurzem Warten noch zur Ärztin. Konnte fragen stellen. Danach wurde noch ein Ultraschall gemacht. Sie hat sich super viel Zeit genommen. Alles da. Sie hat ein Nierenstau gesehen, aber darĂŒber soll ich mir keine Sorgen machen. Kommt bei Jungs öfters vor. Kann auch schnell wieder weg sein. Der kleine Mann ist ca. 46 cm groß und ca. 2.400 g schwer. Hab auch Werte ausgedruckt bekommen. Der Kopfumfang ist etwas bedenklich. Hoff der wĂ€chst nicht mehr so stark. Oder sind meine Ängste das es durch nen großen Kopfumfang mehr Verletzungen gibt. Hab mich sehr wohl gefĂŒhlt und hoffe es geht euch genau so bei eurer Klinik.

von Lolly88 am 29.09.2022, 20:51



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Das hing im Wartebereich

von Lolly88 am 29.09.2022, 20:52



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Bei mir ist das in zwei Terminen. Der erste das GesprĂ€ch mit der Hebamme am 19.10. und das auch nur am Telefon. Da wird meine Akte angelegt, meinte man zu mir ?! Und am 24.10. habe ich das ArztgesprĂ€ch / Geburtsplanung. Hatte gehofft das alles frĂŒher zu haben
 bin denn 36. bzw 37.ssw Freut mich aber zu lesen, dass es dir dort so gut gefiel ich hoffe, bei mir wird es auch so sein Liebe GrĂŒĂŸe Jessy

von Jessy169 am 29.09.2022, 21:05



Antwort auf Beitrag von Jessy169

Das klingt ja traumhaft vorallem das man sich Zeit nahm und alles noch mal grĂŒndlich durch gecheckt wurde .

von Rainbow87 am 29.09.2022, 21:32



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Oooh das hört sich ja wirklich großartig an!

von Godzilla am 29.09.2022, 21:57