Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Vorstellen:)

Thema: Vorstellen:)

Hallo ihr lieben:) Ich bin schon seit ein par Wochen Stille mitleserin und wollte mich jetzt kurz vorstellen. Ich bin Christiane, bin 22 Jahre alt, wohne in lippe NRW, und bin in der 15. Woche schwanger:) Mir gehts super in der Schwangerschaft, nur gestern hab ich nen schrecklichen Sonnenbrand bekommen. Kann es sein das man da in der Schwangerschaft empfindlicher ist als sonst? LG Tiana93

von Tjana93 am 09.06.2016, 08:44



Antwort auf Beitrag von Tjana93

Willkommen. Ja, nichts ist, wie vorher. Die Haut reagiert anders auf Sonne. Es kann auch zu hässlichen Pigmentflecken kommen, wenn man sich nicht ordentlich schützt. Und die gehen dann nicht mehr weg. Auch wenn die Hormone wieder normal sind. Deshalb - Aufpassen!

von An77 am 09.06.2016, 09:46



Antwort auf Beitrag von Tjana93

Hallöchen, wie witzig. Grade habe ich mir so gedacht, ich hätte Lust mich mal vorzustellen und dann ist dein Beitrag hier. Da mach ich doch glatt mal mit. Ich bin Crissie, bin 33 Jahre alt und in Woche 11+4 und freu mich schon riesig. Auch, wenn die ersten Wochen echt anstrengend waren. Grade erlebe ich endlich mal einen Energieschub! :) Das mit der Sonne ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings habe ich mich nicht verbrannt, ich kann die Sonne einfach nicht ab. Früher bin ich bei 30 Grad erst richtig warm geworden und jetzt froh, wenn es nur 20 Grad warm ist :D

von krizmon am 09.06.2016, 12:09



Antwort auf Beitrag von Tjana93

Na dann herzlichen Willkommen ihr zwei. Wohnst gar nicht so weit von mir Christiane. Wohne nämlich in Paderborn :-)

von babylove321 am 09.06.2016, 12:34



Antwort auf Beitrag von babylove321

Das ist ja echt nicht weit weg:)

von Tjana93 am 09.06.2016, 12:49



Antwort auf Beitrag von babylove321

ach wie witzig. ich wohne in unna, bin in paderborn aufgewachsen. bin oft da weil ein teil meiner familie und freunde da wohnen.

Mitglied inaktiv - 09.06.2016, 21:56