Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Vorstellen

Thema: Vorstellen

Hallöchen, ich bin grad beim rumstöbern auf dieses Forum gestoßen und dachte mir: Warum nicht anmelden und den "Leidensgenossinnen" ( ) mal Hallo sagen ;) Also, ich bin Tina, ich bin 25 Jahre alt und in der 12. SSW (Termin vrs. 16.12.12). Bisher ist mit dem kleinen Alien alles in Ordnung und nächste Woche hab ich (endlich) den nächsten Termin zur Nackenfaltentransparenzmessung. Mal gucken, wie groß der Wurm geworden ist. Naja, dann hoffe ich mal auf eine schöne gemeinsame Schwangerschaft. :) Liebe Grüße aus Berlin

von Tinytina am 31.05.2012, 18:01



Antwort auf Beitrag von Tinytina

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich wünsch dir viel Spaß hier und eine tolle Kugelzeit.

von Jenny100 am 31.05.2012, 18:06



Antwort auf Beitrag von Tinytina

Willkommen! Viel Spaß bei uns. Da hast du dir echt ein tolles Forum ausgesucht... wir sind nämlich super

Mitglied inaktiv - 31.05.2012, 18:21



Antwort auf Beitrag von Tinytina

Herzlich Willkommen eine schöne Kugelzeit ... viel spass hier bei uns ;))

von Levinsmum am 31.05.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

Kugelzeit triffts ganz gut, hab schon ordentlich zugelegt. das nervt mich ein bisschen. Ich dachte immer, man nimmt erst nach dem 3. Monat zu und kriegt ein Bäuchlein, aber bei mir war das schon fast von anfang an ^^ Diese rundungen haben mich im übrigen auch zum sstest veranlasst xD war das bei euch auch so? oder werdet ihr jetzt erst kugliger?

von Tinytina am 31.05.2012, 18:35



Antwort auf Beitrag von Tinytina

Glückwunsch auch von mir. Bei mir sieht man nur ein wenig. Ist mehr so als hätte ich zu viel gegessen

von sunny.sue am 31.05.2012, 18:53