Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Vorstellen will.. und Frage hab bezügl. Sport

Thema: Vorstellen will.. und Frage hab bezügl. Sport

Hallo Ihr lieben, will mich gerne vorstellen. Ich bin fast 31 und errechneter ET ist der 01.Mai. Für uns ist es das 3.Kind. Freue mich auf regen Austausch. So hab auch gleich ne Frage: Wie handhabt Ihr das mit Sport? Macht Ihr welchen auch in Zukuft? WEnn ja was? Ich gehe einmal in der Woche zur Gymnastik/Fitness (so bauch beine Po sachen). Ich denke das mach ich erstmal weiter. Am Mittwoch gehe ich das erste Mal zum FA. Werd dann mal fragen was ich genau nicht darf. BEim Strecken und Dehnen bin ich mir nicht so sicher.. lg Gingi

von Gingi81 am 08.09.2012, 16:38



Antwort auf Beitrag von Gingi81

Also erst einmal: herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns! Schön langsam füllt sich der Bus! Also ich denke wenn du dein Fitness-Programm schon länger machst und du es "gewohnt" bist dürfte es nix machen. Mein FA meinte nur dass man extreme Sportarten lieber lassen sollte. Was ja auch logisch ist. Ich würd mich jetzt auch nicht mehr auf ein Pferd setzen. Reite nämlich liebend gerne.. aber das ist mir momentan dann doch zu gefährlich. Aber frag vorher doch sicherheitshalber nochmal bei deinem Arzt nach! Gruß Chippie

von chippie am 09.09.2012, 09:24