Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Vorstellen und hilfeeee

Thema: Vorstellen und hilfeeee

Hallo meine Lieben Seit Tagen lese ich im Forum mit, da es jetzt auch mein Monat ist Ich habe bereits im Juli 2018 einen Sohn bekommen und jetzt kündigt sich der nächste Zwerg an Es war sehr überrascht aber dennoch freuen wir uns sehr Ich ging ins Krankenhaus aus einem anderen Grund und da stellte sich heraus ,, sie sind schwanger‘‘ und das schon bei 10+0 Allerdings habe ich ein großes Problem seit Tagen versuche ich Ärzte zu kontaktieren , da ich neu hergezogen bin und keinen Frauenarzt habe und werde ständig abgeleht das Kann doch nicht wahr sein .. ich finde es unfassbar Ich weiß nicht weiter , ständig heißt es ,, wir nehmen keine neuen Patienten,, und und und echt unverschämt .. kann mir jemand einen Rat geben ?

von Zhara1807 am 01.11.2019, 19:49



Antwort auf Beitrag von Zhara1807

Vielleicht kannst du dich an deine Krankenkasse wenden? Meine hat einen Service für Fachärzte, Schwangerschaft etc. Vielleicht können die dir einen Tipp geben, welcher Arzt im Umkreis von xy km noch neue Patienten annimmt.

Mitglied inaktiv - 01.11.2019, 20:23



Antwort auf Beitrag von Zhara1807

Oh ja, dass Problem gibt es hier auch. Und das zieht sich durch die ganzen Facharztbereiche. Die Krankenkasse zu kontaktieren finde ich ein super Tipp. Es wäre auch gut wenn du dir eine Liste anfertigst wo du Die Ärzte aufführst die dir schon eine Absage erteilt haben. Manchmal wollen dies sogar die Krankenkassen wissen. Wichtig ist auch, dass du erwähnst, wenn nicht schon passiert, dass du neu zugezogen bist. Als ich nämlich mal den Kinderarzt wechseln wollte, hieß es auch "nur zugezogene und Neugeborene". LG

von Powermama83 am 01.11.2019, 21:16