Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Vorsorgeuntersuchung :)

Thema: Vorsorgeuntersuchung :)

Ich hatte heute mal wieder einen tollen Ultraschall :) Das Kleine ist mittlerweile 9.41cm groß und wiegt 100g. Es hat gezappelt und "saß" mal mit angezogenen Beinen da, oder aber mit Händen vor dem Bäuchlein, sodass man natürlich das Geschlecht nicht erkennen konnte. Aber egal...es war total schön, dass ich das Kind mal in 4D sehen konnte...total atemberaubend! Es scheint ansonsten auch alles super zu sein. Ich hoffe, dass es so weitergeht :) 15+1 Liebe Grüße :)

von Thalia91 am 17.06.2016, 11:30



Antwort auf Beitrag von Thalia91

Wow ganz schön groß schon! Mein Arzt ist da leider sehr geizig - er hat auch 3D/4/D aber macht er nur wenn man zahlt . Meine nächste VU ist in 4 Wochen , leider ohne US. Könnte mir einen erkaufen- aber 50€ !!! Überlege ich mir noch ....

von Tobecontinued am 17.06.2016, 12:27



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Ja :) Ich bin total glücklich, dass alles in Ordnung bei dem Mini ist. Vielleicht zeigt es sich beim nächsten Mal auch in "voller Pracht" Ohje...das ist aber blöd. Meine FÄ macht jedesmal Ultraschall und ich bekomme Bilder mit...aber das kann auch an der privaten Krankenversicherung liegen,obwohl das andere Schwangere auch bekommen.. Aber vllt überlegt man es sich wirklich noch, ob man nicht wirklich nochmal 50 Euro investiert.&517;

von Thalia91 am 17.06.2016, 14:47



Antwort auf Beitrag von Thalia91

Total schön

von JuliDezMama am 17.06.2016, 17:52