Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Vorsorge

Thema: Vorsorge

Hey ihr Lieben, Hatte heute meine Vorsorge, Ctg entspannt um die 30 Eisenwert von 10,3 auf 11,8 gestiegen musste lange warten da mein Doc (der schon meine beiden ersten Ss begleitet hat) seit dem 1.1 in verdienter Rente ist und der "Neue" übernommen hat. Dieser nahm sich viel Zeit für alle was ich toll finde. Naja wir haben uns gg den Abstrich Streptokokken entschieden, da in den Kliniken der AB Tropf eh gemacht wird auf Grund der vorherigen posetiven Testung in der 2 SS. Habe ihm dann erzählt das ich seit 3 Tagen Unterleibschmerzen habe und pochenden Schmerz im Rücken. Habe dann die Anweisung erhalten bei mehr Schmerzen direkt in die Kinderklinik zu fahren da es ja noch etwas früh ist um im normalen Kh ohne Kinderstation zu entbinden. Mache mir da aber keinen Stress, Schmerzen gehen bei Wärme und ich kann wunderbar atmen. Ergo Baby ist schön runter gerutscht (sah man später auf dem US dann auch) Er hat mich dann über den Bauch untersucht. Mutterkuchen, Fruchtwasser etc alles super. Und dann habe ich ihn gebeten den zwerg zu vermessen, da die ersten beiden Kids ja klein zur Welt kamen Gesagt getan, Versorgung Nabelschnur und Gehirn top Werte aber nur ein Gewicht von 2030g in der 34+2 Ssw. Wir können zur zarte kleine Würmer mir war das durchaus bewusst aber jetzt gehts nochmal ans shoppen für ein wenig kleiner . Hoffe allen geht es gut soweit

von Nini1412 am 11.01.2022, 18:01



Antwort auf Beitrag von Nini1412

Klingt doch erstmal alles gut Ich war am Mittwoch zur Vorsorge da wurde der kleine auf 2300 g (35+0) gemessen Mache mich da aber nicht verrückt Bei meinem sohn hieß es damals er wiegt maximal 1600g und hatte dann doch 1980g

von Murmel2022 am 11.01.2022, 19:12