Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Vorsorge

Thema: Vorsorge

Wir hatten heute wieder Vorsorge. CTG war absolut ruhig und Baby im Schlafmodus. Laut US liegt die Maus schon gut im Becken, aber wir konnten trotzdem nach einigem Hin und her zum ersten mal ein kleinen Blick auf ihr Gesichtchen erhaschen Ein wenig hat mich aber verwundert, dass sie plötzlich recht klein zu sein scheint. 2660g bei 36+2. Ich mein, das ist eigtl. Nicht besorgniserregend. Aber Unsere anderen Kids waren alle immer etwas grösser (knapp 4kg zur Geburt) und auch dieses galt bisher eher als propper. Da war ich dann jetzt doch etwas platt. Bin gespannt, was bei der nächsten Messung dann raus kommt. Und noch etwas habe ich heute neu erlebt. Wegen niedrigem Eisenwert bekam ich anstatt Tabletten ne Infusion. Wirkt wesentlich schneller und ist für mich entspannter, da ich mir die regelmäßige Einnahme spare. Was es nicht alles gibt.

von Zava-Mamy am 12.01.2018, 23:55



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Ich war gestern auch zur Untersuchung. Mir wird immer gesagt, ich soll aufpassen, dass die kleine nicht schläft beim CTG. Manchmal merk ich gar nicht ob sie gerade wach ist oder nicht Bin jetzt bei 35+2 und bei 2600 Gramm. Zwischendurch war ich auch mal über dem Durchschnitt, aber jetzt ist das wohl wieder Mittelmaß. Ich hatte aber sehr viele Leukozyten im Urin und muss unbedingt mehr trinken. Mein Eisenwert ist immer gut. Jetzt wurde nochmal Blut abgenommen. Weiß gar nicht genau, wofür.

von katyy am 13.01.2018, 19:17