September Mamis

Forum September Mamis 2018

Vorsorge

Thema: Vorsorge

Hallo màdels, Ich War eben bei der vorsorge meiner hebamme. Alles soweit gut. Nach geburt sieht es aber leider nicht aus. Bin heute 38+3 und da War Kind Nr. 2 damals gekommen. Kind 1 War bei 37+2 da. Hebamme tippt darauf, dass es das erste Kind ist was sich an den et hàllt. Ich bin dagegen. Sitze hier in wartestellung. Ich stoße mittlerweile mit den beiden anderen an meine Grenzen und mein Mann hat erst ab geburt frei. Hàtte ich das gewusst, das sie lànger bleibt hàtte ich das so nicht gemacht......

Mitglied inaktiv - 04.09.2018, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich verstehen das du an deine Grenzen kommst Das ist bei mir auch so Ich bin echt froh das meine beiden in die neue kita seit den 20.8 gehen Aber nun ist der große schon wieder krank Ich möchte auch das es jede Sec. Los geht aber das kann man ja leider nicht beeinflussen. Ich drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast

von endless_love am 04.09.2018, 11:52



Antwort auf Beitrag von endless_love

Wegen Umzug keine Kita seit Mai, 38.ssw.Ehemann noch diese und nächste Woche in der Arbeit immer so bis 21Uhr....Ich freue nich so aufs CTG heute. Liegen und nicht reden. Ein Traum!

von Mama-von-Linchen am 04.09.2018, 13:08



Antwort auf Beitrag von Mama-von-Linchen

Meine beiden rabauken waren dann 6 Monate zu Hause Und beide sind wirklich anstrengend wollen immer viel beschäftigt werden. Ich freue mich abends auf meine Badewanne oder mein Bett wenn die kinder schlafen

von endless_love am 04.09.2018, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns heißt es nur noch wenn einer fragt was ich um 19h mache. Ich bringe die Kinder ins Bett. Und was danach? Dann lautet meine Antwort, ich versteh die frage nicht.....

Mitglied inaktiv - 04.09.2018, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, ich verstehe das auch sehr gut. Ich bin 36+4 mit Dauerwehen. Mumu war heut immerhin fingerdurchlässig, Cervix 1 cm, Bauch gesenkt. Mg darf ich den nächsten Tagen ausschleichen. Arzt tipt darauf, dass sie bisschen früher kommt, wie die anderen beiden Mädchen. Ja, und dann würde es wohl flott gehen... Aber wissen tut mans ja nicht. Und ich bin auch so am Ende aller Kräfte. Meine Damen waren jetzt sechs Wochen daheim. Große kommt in die Schule, kleine wieder in den Kiga. Es waren so anstrengende Wochen und ich hoffe auch nur, dass ich meine dritte Kleine bald im Arm hab... Jetzt darf sie wenigstens kommen und die vorzeitigen Wehen brachten keine Frühgeburt. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.... Ich drück allen die Daumen, die noch tapfer warten....

von Moonshiny am 04.09.2018, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte auch dass es los geht. Ich habe zwar den Vorteil dass meine 2 Grossen schon recht selbstständig sind 10+13 aber ich hätte jetzt au genug. Ich drück uns die Daumen.

von SoMaFaLe am 04.09.2018, 18:35