Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Vorsorge

Thema: Vorsorge

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute meinen 3. großen Ultraschall. Es ist alles soweit in Ordnung, die kleine Maus ist ca 1600g schwer und 38,7cm groß. Scheint mir klein und rund zu sein... Sie liegt schon in Startposition, allerdings wie ein Klappmesser, die Füße schön vor dem Gesicht. Auch die Nabelschnur hängt leider wie ne Girlande vor dem Gesicht, weshalb das Bild nicht so perfekt geworden ist. Aber ich bin total verliebt !

von Johana am 09.04.2019, 13:57



Antwort auf Beitrag von Johana

Wie süß Hab hier auch einen Klappmesserkandidaten

von -Finja- am 09.04.2019, 14:43



Antwort auf Beitrag von Johana

Prima das alles in Ordnung ist :) Eigentlich stellt man sich so eine Klappmesserposition doch sehr unbequem vor ^^ Wie weit bist du denn heute? Meine Kleine war bei der letzten Vorsorge eher lang und dünn mit 1300g auf 42cm. Ganz süßes Bild

von Sissi04 am 09.04.2019, 14:58



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Ja, ich stelle es mir auch nicht gerade bequem vor . Aber sie hat noch reichlich Platz und dreht und wendet dich noch viel herum, also wird sie es scheinbar so gut finden. Ich bin heute bei 31+2. Oh wow, dann wird meine wohl wirklich ein kleines dickes Hummelchen. Dankeschön!

von Johana am 09.04.2019, 15:03



Antwort auf Beitrag von Johana

Darf ich fragen in welcher ssw du bist? Und ich finde das Bild total nett. Und schön das alles gut ist. Glg

von Fideltrine am 09.04.2019, 15:44



Antwort auf Beitrag von Fideltrine

Sorry ich habe erst später weiter gelesen ich weiß bereits wie weit du bist.

von Fideltrine am 09.04.2019, 15:46



Antwort auf Beitrag von Johana

Freut mich, dass sich deine kleine Maus gut entwickelt und schön wächst! Finde es immer wieder interessant, wie es sich die Zwerge im Bauch bequem machen und dass sie immer noch so viel Platz haben, um sich drehen zu können. Das Bild von deiner Maus ist wirklich sehr süß!

von Schneckenmami am 10.04.2019, 16:42