April Mamis

Forum April Mamis 2014

Vorsorge gehabt.

Thema: Vorsorge gehabt.

Tja. Muttermund fest und zu. Urin, CTG, pH in Ordnung. Knabe wird auf 3100g geschätzt bei 50,4 cm. Kopfumfang hab ich vertüdelt, weil ich so fasziniert war, den Schluckauf zu beobachten! Von mir aus kann er jetzt kommen. Der Dienst meines Mannes ist um, ich muß nur noch meinen Bademantel finden - und dann haben wir alles beisammen!

Mitglied inaktiv - 17.03.2014, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Super das alles Top ist :) LG jessi

von Jessi1992 am 17.03.2014, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch super an!!!

von Schöfche am 17.03.2014, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich, das alles in Ordnung ist bei dir. Wo hast du denn deinen Bademantel hin? Bestimmt dahin, wo du ihn auf jeden Fall wieder findest, wenn du ihn brauchst. so mach ich das immer.... und dann finde ich es erst recht nicht^^

Mitglied inaktiv - 17.03.2014, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich beim Schrankumräumen zusammengelegt - und in irgendeiner Kommodenschublade verstaut - damit ich nicht so viel Zeugs auf den Bügeln hängen hab. Und jetzt krieg ich's nicht mehr auf die Reihe, in welcher der Schubladen er ist - ganz blöd, weil die restlos voll sind und ich bestimmt das Glück haben werde, das er in der letzten zu unterst gelandet ist. Ich trage sonst nämlich gar keinen Bademantel. Aber in der Klinik fand ich das gut! Ach, und Streptokokken bin ich negativ. Und der Krebsabstrich war auch Pap II. Also wirklich alles bestens!

Mitglied inaktiv - 17.03.2014, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind ja schon stolze Baby-Maße :) Mit dem Verlegen das kommt mir bekannt vor... Er wird schon rechtzeitig wieder auftauchen. Ansonsten alles raus und wieder reinräumen bzw. gezielt nach der Farbe suchen. Klingt doof, aber wenn man den Kopf ausschaltet, funktionierts meist schneller!

von Mondlicht am 17.03.2014, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

das klingt doch prima. na dann frohes warten

von keinnamemehrfrei am 17.03.2014, 22:41