Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Vorsorge bei 13+3

Thema: Vorsorge bei 13+3

Hatte heut wieder nen langersehnten Termin, also 4 Wochen sind schon sehr lang. So ist alles ok, hab 400gr zugenommen bislang, das geht finde ich. Fingerpikser durfte ich mir heut sparen weil mein Hb letztens echt gut war. Ich konnte dann bei der Untersuchung mein Glück kaum fassen als sie mich danach auf die Liege bat zum US weil der Mops letzes mal zu sehr gezappelt hat.Normalerweise macht die nur die drei vorgeschriebenen US. Der Mops ist aber schon so groß gewesen das sie bei vag US wieder nicht messen konnte und so durfe ich ihn mir über die Bauchdecke auch noch anschaun*freu* Er/Sie hat jetzt ne SSL von 75,8mm Und das wars auch schon.Das nächste Mal darf ich in drei Wochen wieder hin weil sie in vier Wochen bereits Sommerrlaub haben

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich toll an!! Ist richtig ansteckend, deine Freude zu hören!! Kann ich aber gut verstehen! Meine Ärztin hat gestern auch noch Vaginal US gemacht, das war dann wohl das letzte Mal... Ich freu mich für dich!! Stefanie

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich ja klasse an. Und der Mops (hihi wie süüü?) ist ja auch schon schön groß. Hast Du auch ein Bildchen bekommen? Bei mir wurde in der 12. Woche schon über den Bauch US gemacht (fand ich super) Freu mich mit Dir!!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Das hört sich ja wirklich richtig klasse an. Freud mich das du noch mal baby tv ansehen durftest. Ist doch das schönste wenn man die Kleinen auch wieder sehen darf. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 21:36