Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

vorsichtiges outing...

Thema: vorsichtiges outing...

Huhu! Ich hatte heute morgen ein Termin beim Fa. Alles ist ok. Das Baby ist etwas klein, deshalb hat mein Fa mich ca 4 tage vor datiert. Trägt es aber so nicht ein. Er sagt lieber das Kind etwas übertragen als das es nachher zu früh geholt wird. Also bekomme ich vielleicht ein November Baby... Ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben! Dann gab es noch ein ganz vorsichtig es outing. Es wird wahrscheinlich ein MÄDCHEN ! Aber ich soll lieber noch nicht alles in rosa kaufen Ich freu mich.... der papa war auch dabei und bekam ganz glasige Augen!

von nyla am 31.05.2013, 13:15



Antwort auf Beitrag von nyla

Hallo, na sicher,das heißt ja noch nicht das es auch wirklich da kommt. lg

von bib am 31.05.2013, 13:21



Antwort auf Beitrag von nyla

Glückwunsch zum wahrscheinlich-Mädchen ;-)!!! Mit den Terminen ist ja immer so ne Sache...ich war eigentlich auch schon ne Oktober 2011- Mami und meine maus kam dann doch drei Wochen früher, also bereits im September. :-)

von Blume2 am 31.05.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von Blume2

mein FA hat auch gesagt er sieht nix, mal nabelschnur im weg mal sah er nix richtiges,,,,,er so tendenz mädchen aber nur weil er nix sah..... siehe da wir bekommen einen JUNGEN

von Sunnyybaby am 31.05.2013, 17:27



Antwort auf Beitrag von nyla

Super! Natürlich darfst du und dein wahrscheinlich-Mädchen bei uns bleiben! Die Mäuse suchen sich ja selbst aus, wann sie kommen! Bin gespannt, ob es beim Mädchen bleibt!

von Glücksmaus am 31.05.2013, 22:22