November Mamis

Forum November Mamis 2011

Vorsicht MAMA CREME von dm

Thema: Vorsicht MAMA CREME von dm

Puh hab mich vorhin eingecremt und hatte das zeug noch an den Händen. Habe danach ein Feuerzeug in der Hand gehabt (wir haben ein Gasherd...also keine falschen gedanken ) und es hat danach sofort gezischt und ist geplatzt. habe es dann nochmal mit nem anderen Feuerzeug probiert, habs da direkt draufgegeben und PENG!!!! Hatte das schon mal, bei einem Mückenabwehr mittel was man in Asien genutzt. Ich weiß nicht ob ich übertreibe, aber ich werde mir das zeug nicht mehr auf dem bauch schmieren.... wer weiß was da drin ist. NEEEEE NEEEE!!! hab sie gleich weggeschmießen!!!! lg

von Queen1907 am 23.06.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ohje was??? Ohh man ich hab noch zwei vollte Tuben hier stehen Das ist ja gut zuwissen...Danke für die Info

von Sarah018 am 23.06.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von Queen1907

wie gut das ich die von bübchen hab

von Josephine1987 am 23.06.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Meinst du die die in der Geschenkbox drin war?? Das wäre sehr schade denn ich finde die riecht soooo gut... Hab aber, um die Produkte von dm mal zu verteidigen, mir erst vor kurzem ein Heft von Ökotest gekauft wo so die häuigsten Produkte getestet wurden und da hat die Eigenmarke babylove IMMER ein testergebnis sehr gut. Zwar haben die nur Produkte getestet die direkt für die Babys bestimmt sind aber ich hab da eigentlich Vertrauen. Is zwar echt merkwürdig was dir da passiert ist aber wer weiß. Wenn man so will findet man überall was...Penaten soll angeblich nachweislich Krebs verursachen (hat auch nur ein befriedigend in dem Heft) Aber trotzdem danke für den Hinweis!! :)

von Dorie85 am 23.06.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Benutzt du auch Haarspray?????

von MadameMim am 23.06.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von MadameMim

nein heute morgen habe ich keins benutzt, nur die Mama creme. mir ist das zu heiß mit der creme, wie gesagt hatte das bei den Asien zeug schon und ich weiß wie agressiv das zeug damals war. mir gehts weniger ums baby, weil sie bekommt sicher nichts ab davon. Nur meiner Haut tuhe ich das nicht mehr an. und wenn die creme plaste angreift, dann halleluja Kann jeder machen wie er will, wollt euch nur informieren

von Queen1907 am 23.06.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ich kann die eh nicht nehmen weil ich finde, dass die stinkt... Habe die auch noch Zuhause.

von SaraJune am 23.06.2011, 19:53