April Mamis

Forum April Mamis 2017

Vormilch ?

Thema: Vormilch ?

Guten Morgen Mir ist aufgefallen das jedes mal wen ich mich umziehe oder Bh ausziehe meine (Sorry)Brustwarzen sich feucht anfühlen ! Kann das schon Vormilch sein ? Habe Morgens wie jetzt auf meinem Piyama getrocknete Flecken.. Ich hoff das ist normal Lg

von kleineMimi92 am 09.01.2017, 09:38



Antwort auf Beitrag von kleineMimi92

hallo, ja das ist vollkommen normal... mir hat der frauenarzt schon in der 12ten woche gessagt, bitte schrecken sie sich nicht wenn milch rauskommt... das ist nur vormilch und total normal!!! :)

von diana31 am 09.01.2017, 10:23



Antwort auf Beitrag von diana31

Danke für deine Antwort liebes

von kleineMimi92 am 09.01.2017, 10:33



Antwort auf Beitrag von kleineMimi92

Ach das hätte ich gern und guck immer ob ich es habe. Ist nen gutes zeichen dafür dass du stillen kannst. Beim einen gehts ja und beim anderen nicht. Ich will umbedingt stillen aber ich habe von natur aus sehr grossen busen und da höre ich immer wieder dass es da weniger frazen gibt die stillen können da kaum brustgewebe sondern eher fettgewebe im busen drin ist. Bin mal gespannt. Aber um aufn punkt zu kommen... du musst dir keine sorgen machen. Alles oki doki und normal

von kaschti am 09.01.2017, 21:19



Antwort auf Beitrag von kaschti

Pupii wer dir das erzählt hat möchte ich dazu jz nicht zu persönlich wirken... Ich habe/hatte ziemlich kleine konnte bei meinem ersten Baby stillen, habs aber verloren durch stress... Größe hat nichts damit zu tun, du kannst genauso gut stillen wie Fraun mit kleinere.. Sie werden ja noch voluminöser und schwerer... Mach dir kein Kopf du schaffst das schon, und wenn nicht bist du deswegen keine schlechtere Mami wen du flaschi gibst

von kleineMimi92 am 10.01.2017, 08:20



Antwort auf Beitrag von kleineMimi92

Guten morgen, ich habe schon seit mehreren Wochen die Flecken auf den Oberteilen. Stilleinlagen tagsüber in den BH und im Nachthemd nervt es eher, aber ist ja nicht zu ändern. Finde es schön, dass es ein Zeichen sein soll, dass man Milch hat um zu stillen, habe selbst sehr große Brüste (H) und hatte schon Angst, dass eben aus dem genannten Grund (nur Fettgewebe, keine Milchdrüsen) ich es mal schwer habe zu stillen.

von Annarinchen am 10.01.2017, 10:39