März Mamis

Forum März Mamis 2012

Vormilch?!?!

Thema: Vormilch?!?!

Hi, kennt das jemand von euch??? Ich bin jetzt in der 16.Woche und aus meiner linken brust kommt eine klare Flüssigkeit. Das fällt mir dann am meisten auf wenn ich abends ohne BH dasitze und ich dann immer so schöne Flecken auf dem T-shirt habe mein mann ärgert mich dann immer aber ich gönne es ihm ich bin ja auch nicht immer einfach Aber ist das nicht eigentlich zu früh für die Vormilch oder könnte es doch etwas anderes sein?? Würde mich über Antworten von euch sehr freuen, danke schonmal im vorraus. LG

von Murmeltier103 am 22.09.2011, 18:59



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Hallo! Grundsätzlich kann man durchaus so früh schon Vormilch haben. Aber gerade die Vormilch ist eigentlich eher gelblich, dickflüssig, wie geschmolzene Butter von der Farbe her :-) also sie ist ja auch sehr reichhaltig. Wenn die Flüssigkeit nur aus einer Seite kommt, würde ich es einfach mal beobachten und den Frauenarzt danach fragen.Schlimm ist es sicher nicht, aber was genau das sein könnte, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Hat sicher schon was mit der Milchproduktion zu tun. lg

von Cure am 22.09.2011, 19:05



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Das könnte natürlich Vormilch sein. Solange nichts weh tut, würd ich mir keinen Kopf machen. Und zur Not meine Hebamme anrufen, find ich einen besseren Anlaufpunkt als den FA. Lg Melanie

von Mel+3 am 22.09.2011, 20:59