November Mamis

Forum November Mamis 2011

vormilch?????

Thema: vormilch?????

Also Ihr lieben, wie siehts aus haben schon alle vormlch? Ich habe leider noch überhaupt nicht, und mache mir schon sorgen, gibt es auch Mamas unter und die auch ohne Vormilch gestillt haben? Oder muss ich mir doch sorgen machen bin ja schon in der 28ssw und ist nichts da

von magicmami am 08.08.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von magicmami

Also bei meiner 1. SS hatte ich auch keinerlei Vormilch und habe wunderbar und lange mit immer genug Milch gestillt. Das hat rein garnix zu sagen. Eine Kollegin von mir ist während der SS ständig ausgelaufen, war echt blöd im Büro. Nach der Geburt hatte sie immer Schwierigkeiten mit der Milchmenge. Also keine Sorge!

Mitglied inaktiv - 08.08.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von magicmami

Hallo! Mach Dir da mal keine Sorgen! Hatte in der 1. SS keine Vormilch und hab nach der Entbindung dennoch den Milcheinschuss bekommen. Denke nicht das es in irgendeiner Form zusammen hängt! Jetzt hab ich manchmal ein paar Tröpfchen Sekret, aber die hatte ich auch schon vor der SS, also behaupte ich mal hab ich diesmal auch keine Vormilch! Und, ich bin froh drüber! LG cal

von calamety am 08.08.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von magicmami

Ich hab auch noch nichts, bist also nicht allein!

von AnnesFlip am 08.08.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von magicmami

mal so am rande^^ schau mal genau die brustwarze an ob da vlt so wie krümelchen dran sind... da wo die rillen sind;) wenn du sowas findest hastz du auch schon vormilch;) ging mir auch so, ich dachte da kommt ja nie was und dann hat mich wer aufgeklärt das das schon getrocknete milch ist hehe^^ und dann bin ich mal aufgewacht in der nacht und auf die toitoi gegangen zum pipi machen und was sah ich da... da standen minitröpfchen auf der brustwarze;) also viel spaß beim beobachten

von Schlafmütze11 am 08.08.2011, 12:17



Antwort auf Beitrag von magicmami

Ich hab auch keine Vormilch. Bin mal gespannt, wie das bei den anderen so ist

von MelliG am 08.08.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von magicmami

wer suchet der findet Hab jetzt mir meine Brustwarzen genau unter die Luppe genommen und ja ich sehe sie zwar ganz minimal eingetrocknet aber das könnte wirklich Milch sein Danke für deinen Tipp

von magicmami am 08.08.2011, 12:54



Antwort auf Beitrag von magicmami

hehe schön wenn man sich austauschen kann^^

von Schlafmütze11 am 08.08.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von magicmami

Die Vormilch kommt spätestens bei der Geburt. Also mach' Dir keine unnötigen Sorgen. LG

Mitglied inaktiv - 08.08.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von magicmami

Bei mir ist von Milch auch noch keine Spur zu sehen...

von Magalie1 am 08.08.2011, 13:12



Antwort auf Beitrag von magicmami

Also bei mir auch noch nix...Aber ich mache mir keine Gedanken darüber...Wenn net dann net... Sei doch froh das da "noch" nix ist... Kommt noch früh genug...

von SW10061980 am 08.08.2011, 13:24