November Mamis

Forum November Mamis 2010

Vormilch

Thema: Vormilch

Huhu, ich hab ja schon bei einigen gelesen, dass sie schon etwas Vormilch haben...gibt's auch noch jemanden, bei dem noch keine Milch zu sehen ist??? Bei mir tut sich irgendwie gar nichts (ist aber auch mein 1. Kind, vielleicht hat das was damit zu tun), manchmal ist die Brustwarze etwas weißlich (sieht aus wie getrocknete Milch), aber ansonsten läuft da noch nichts.... LG Nicole

von Chiaralina am 12.08.2010, 17:19



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Ich hab auch noch keine, nur manchmal so helle Brösel wie du sie beschreibst

von Jozana am 12.08.2010, 17:24



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

mach dir keinen kopf, bei mir läuft auch noch nichts...bin ich auch ganz froh ehrlich gesagt, denn ich hab so schon zu tun, mit den bhs...nix passt mehr, und wenn ich mir die teile auch noch vollmilchen würde, prost mahlzeit. ich hoff aber auch ganz fest, dass das stillen dann gleich klappt...ist bei mir nicht so einfach (brustverkleinerung vor 8 jahren, dazu schlupfi)

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir ist auch Ebbe, obwohl ich meine Tochter lange gestillt habe und danach noch sehr lange immer noch ein wenig Milch hatte. Das läuft noch früh genug, bin ich ganz froh drum. Sonja

von sonji am 12.08.2010, 17:27



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Ne, bei mir auch nicht. Kann mich nur anschließen: Gott sei Dank.

von Linnnda am 12.08.2010, 17:28



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Also noch hab ich keine Vormilch,aber da bin ich auch gar nich scharf drauf. Das kommt noch früh genug,Aber meine Brust is wahnsinnig druckempfindlich im Moment,,ich hab die Befürchtung da kommt bald was.... In meiner ersten SS ist ca 7 Wochen vor der Geburt soviel Vormilch dagewesen,das ich Stilleinlagen tragen mußte,weil sonst morgen das ganze Bett nass gewesen wäre..

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Prima, dann bin ich ja beruhigt! Ich brauch das auch noch nicht, hatte nur das Gefühl, dass es hier schon einige haben...aber dann passt das ja

von Chiaralina am 12.08.2010, 17:45



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Ich hab auch noch nix zum Glück. Außer mal dieses bißchen Weiß was du beschrieben hast.

von Pueppi78 am 12.08.2010, 18:55



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

ich hatte in meiner 1.SS damals ab der 27. richtig milch, die ganz von alleine lief und ich musste schon stilleinlagen benutzen, tag und nacht! diesmal kommt noch nichts von alleine und übermorgen komm ich in die 29. hat also auch nix damit zu tun, ob's das erste ist oder nicht! das kommt noch früh genug und mir würd's auch reichen, wenn es erst richtig nach der entbindung losgehen würde! vlg

von maus79 am 12.08.2010, 19:00



Antwort auf Beitrag von maus79

also bei mir ist auch noch nichts! und kann mich nur anschließen das ich ganz froh darüber bin! jetzt schon Einlagen uns benutzen müssen? nein lieber nicht unbedingt

von Knirps am 12.08.2010, 19:02



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Huhu seid froh, dass da noch nicht kommt Ich hab schon vormilch seid der 17. ssw und nun laufe ich teilweise schon richtig aus und dabei will ich nichtmal stillen lg jenny

von MiniMami-2010 am 12.08.2010, 19:01



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Mach Dir keine Gedanken! In den ersten drei Schwangerschaften hatte ich jeweils ab dem 7./8. Monat Vormilch. Nicht viel, hatte meist nur feuchte Flecken morgens auf dem T-Shirt. In der letzten Schwangerschaft hatte ich bis zur Geburt GAR KEINE Vormilch. Hatte schon bedenken überhaupt stillen zu können. Meine Hebamme hat mich beruhigt und mir gesagt, dass das gar keine Bedeutung hat fürs Stillen, ob man vor der Geburt Milch hat, oder nicht. Also alles im grünen Bereich. LG Jessi

von Jessi757 am 12.08.2010, 19:27



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

nix - ich gehe aber auch regelmäßig duschen

von Zwerg2010 am 12.08.2010, 19:30



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

hallo du ich hatte das auch nur bei meiner tochter in der ersten ss... da hatte ich das ab der 24ssw und total viele flecken immer auf dem shirt, bei meinem sohn hatte ich das bis zum ende nicht und ich hab beide 9monate gestilllt, meinen sohn sogar voll die ersten 6monate bei meiner tochter musste ich zufüttern.... denke nicht das es damit was zu tun hat lg

von celestina am 12.08.2010, 22:22