Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Vormilch?

Thema: Vormilch?

zusammen..... kommt bei euch schon flüssigkeit aus der Brust? Oder hat sich eure Brust schon verändert? Ich kann bei mir keins von beiden feststellen.... hab zwar heute schon mal Stilleinlagen gekauft aber ich hab keine lust wenn es los geht und ich nichts zu hause habe wusstet ihr eigendlich das wenn man zu arg an der Brust herum drückt, dass man damit Wehen auslösen kann? Hab ich vor wenigen Tagen gelesen. so wünsche euch noch allen einen gggaaaannnnzzzzzzz kühlen Samstag

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja - läuft schon (v.a. links). besonders wenn man bei der hitze oben ohne zuhause rum sitzt brüste sind auch schon deutlich schwerer geworden. lg rena

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hab schon seit gut 8 wochen richtig viel milch. es läuft richtig aus und ohne stilleinlagen geht gar nichts. besonders nachts. zudem bin ich von gr. 80 F nun bei 85 H !!!!!!!! gelandet! LG

von feeli78 am 10.07.2010, 12:22



Antwort auf Beitrag von feeli78

hm... das is ja schon was! Na dann lass ich mich mal überraschen. Denn ich schau so langsam mal nach Stillbh's aber kann das mit der größe nicht oder sehr schlecht einschätzen. sag schon mal ganz lieben dank

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Normalerweise nimmt man bei Stillbh´s die gleiche Göße wie sonst auch. Die BH´s wachen mit. Sonst kannst du dir deine BH Größe im Laden auch ausmessen lassen, meine hat sich auch verändert. Dolly Buster lässt grüßen... LG

von Wurzel2010 am 10.07.2010, 13:10



Antwort auf Beitrag von Wurzel2010

Hallo, hab auch noch nix bemerkt. Brustwarzen kribbeln zwar immer mal (hatte ich auch in der 1. SS),a ber es läuft nix.... Und beim Still BH weis ich auch nicht genau, welche Größe. Na, mal sehen. LG

von Fine8198 am 10.07.2010, 14:08



Antwort auf Beitrag von Fine8198

Meine Brüste sind auch total groß geworden, freut den Gatten ^^. Aber ich hab noch keinerlei Vormilch. LG

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

mein brüste sind auch ganz schön prall und groß - ist ja net so , dass ich nicht vorher schon ziemlich viel hatte ... naja ... aber hauptsache meinem göttergatten gefällts ansonsten hab ich es immer mal wieder, dass ein paar tröpfchen aus den warzen rauskommen .. aber nicht in den mengen, dass ich einlagen benötige. aber ich denke, dass ich mir demnächst auch mal welche zulegen werde ... so zur sicherheit ... nicht dass ich mit nem nassen oberteil erst welche kaufen gehen muss

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

so jetzt is aber schluss..... wieso kann ich Dolly Buster noch nicht das wasser reichen? ich hab so minimal an der Brust zu gelegt aber dafür ordendlich am Bauch zugeschlagen.... naja also gut dann warten wir mal noch ein bissl ich hab's mir solange ein bissl gemütlich gemacht gell tschau

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 15:13