Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Vormilch und ihre Farbe...

Thema: Vormilch und ihre Farbe...

Hallo Mädls ich frag mich ob und wenn ja wieviel Vormilch ihr schon habt denn ich hab viel und mach mir etwas Sorgen weil sie auch noch eine merkwürdige Frabe hat sie ist so orangefarbend wie verdünnter Karottensaft !!! ist das normal oder könnte es vllt eine Infektion sein ? tut aber nicht weh und juckt oder brennt auch nicht ! wie gesagt habe ich relativ viel: hab schon 2mal etwas ausgestrichen und da kamen gute 15-20 ml aus beiden Brüsten !!! weiß vllt eine der "Schon-Mamas" ob das so normal ist ?!! Danke für eure Hilfe LG sabby 23+3

Mitglied inaktiv - 04.03.2012, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in der ersten und auch jetzt nie viel Vormilch. Hin und wieder was und da mal ein Tropfen usw. Ebenfalls mal eher orange, dann eher weißlicher und wieder eher orange. Ist normal.

von Hailie am 04.03.2012, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist normal.das ist das sogenannte kollosum,weiß nicht ob das richtig geschrieben ist.bitte mach nicht so viel an deinen brüsten herum das kann leider wehen fördern.

von feezee am 04.03.2012, 23:20



Antwort auf Beitrag von feezee

ich meine das nicht böse mit dem satz wegen der brüste.nicht das du das falsch verstehst.weiß das von meiner ersten ss her.

von feezee am 04.03.2012, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

keine Panik auf der hab dich schon verstanden danke an beide für eure Antworten hatte eben mal gegooglet und da steht auch das es normal ist LG sabby 23+3

Mitglied inaktiv - 04.03.2012, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann dich beruhigen, ich hab schon seit ca 4Wochen Vormilch. Muss sogar stilleinlagen tragen, da sonst mein Shirt fleckig wird... Es ist normal das die Vormilch gelblich oder sogar orangefarbig is... Ich hab mich auch erschrocken, hab mich dann aber schlau gemacht und hoffe jetz nur noch, das ich nachher auch stillen kann... Dann lohnt sich die Sauerei wenigstens =P

von dafne84 am 05.03.2012, 01:05



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen :) Also bei mir ist sie nur durchsichtig :)

von Trice1909 am 05.03.2012, 08:27