September Mamis

Forum September Mamis 2014

Vorgezogener FA-Termin..

Thema: Vorgezogener FA-Termin..

Meinen geplanten Donnerstagstermin mit Papa habe ich notgedrungen auf gestern vorziehen "müssen", nachdem ich am Montag nach dem letzten Nachtdienst dieses Jahr und einer anstrengenden Woche nachmittags Übungswehen und einen tierischen Druck nach unten hatte, als wenn das Kind schon rauswill. Konnte den Beckenboden gar nicht mehr anspannen. Nach Magnesium und Hinlegen (als Kind im Bett war) war gar nix mehr, aber meine Nachsorgehebamme am Telefon und mein Mann fanden, ich solle besser am Di früh zum Arzt und erst dann arbeiten. Zum Glück war alles gut, Mumu fest zu und sensationelle 5,5cm lang. Bewegt hat sich's auch abends schon, aber genauer hat er leider nicht geschallt, sodass wir immer noch kein Outing haben. Wir hoffen also auf die FD nächste Woche. Der Druck nach unten so früh ist lt. FA oft nicht körperlich erklärbar und wohl gsd meist nicht muttermundwirksam (also ohne, dass der aufgeht oder sich verkürzt). Er denkt, dass z.B. sich das Kleine mal kurz "hingestellt" hat mit den Füßen nach unten.

Mitglied inaktiv - 16.04.2014, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das nichts schlimmes ist. Schade das es kein Outing gab, aber ich denke es ist viel besser zu wissen das alles in Ordnung ist!!!

von Lagunee am 16.04.2014, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir Leid,dass du dir so Sorgen machen musstest.Aber zum Glück ist ja alles gut

von weibilein am 17.04.2014, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Glück ist alles in Ordnung. LG Wolke

von Wolke80 am 17.04.2014, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch für Euren Zuspruch! Ich war echt froh, dass alles gut ist.

Mitglied inaktiv - 17.04.2014, 23:48