Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Vorfreude

Thema: Vorfreude

Hallo zusammen Ich bin total aufgeregt. Diesen Monat wollen wir ein weiteres Baby machen. Ich müsste am 09.10 meine Tage bekommen und dann kann es losgehen Hoffe das es diesmal wieder sofort klappt wie bei meinen anderen 2 Kindern. Benutzt ihr "Hilfsmittel"? Ich habe einen Tee, femibion und Ovus von Clearblue gekauft. Hoffe hier kann ich mir etwas die Wartezeit verkürzen

von HoneyMoon am 04.10.2020, 13:25



Antwort auf Beitrag von HoneyMoon

Hallo Dann erstmal viel Glück Ich nehme seit Juni Folsäure, und habe Juli die Pille abgesetzt und benutze seither die App Flo als kleine Zyklusübersicht und trage dort alles ein. Weitere hilfsmittel habe ich nicht.

von Sunshine_bebe am 04.10.2020, 18:31



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Hallo Sunshine_bebe Wünsche dir auch viel Glück Wann müsstest du deinen Eisprung haben? Ich habe Anfang September die Pille abgesetzt und diesen Zyklus mal kontrolliert wann ca mein Es ist. Meiner war am Tag 14. Dann müsste ich bis zum 22.10 warten. Das dauert so ewig

von HoneyMoon am 04.10.2020, 19:51



Antwort auf Beitrag von HoneyMoon

Hallo , Ich habe mir die Ovu von Clearblue gekauft. Mein ES sollte in 1 bis 2 Tagen sein, laut App. Bin gespannt...Ovu bis jetzt noch negativ. Herzliche Grüße

von Orlina am 04.10.2020, 18:37



Antwort auf Beitrag von Orlina

Hallo Dann viel Glück Wünschte ich wäre auch schon so weit wie du. Was wäre dein et sollte es klappen?

von HoneyMoon am 04.10.2020, 19:54



Antwort auf Beitrag von HoneyMoon

Huhu, wir starten auch diesen Monat und mein Eisprung wird laut App auch am 22.10.2020 sein :-) Ich habe angefangen meine Nährstoffe aufzufüllen. Nehme Folat, alle B-Vitamine und zusätzlich alle Aminosäuren. Wichtig ist auch Vitamin D, aber da lasse ich heute erst noch den Wert bestimmen, damit ich dann entsprechend auffüllen kann. Drücke dir die Daumen, dass alles klappt :-)

von Wunschkind_2021 am 05.10.2020, 12:45



Antwort auf Beitrag von Wunschkind_2021

Das ist ja witzig Wirst du auch Ovus benutzen? Dir drücke ich auch ganz doll die Daumen. Hoffe wir werden dann zusammen in den Juli kugeln

von HoneyMoon am 05.10.2020, 16:37



Antwort auf Beitrag von HoneyMoon

Ne, ich weiß eigentlich, wann der Eisprung kommt. Hab allerdings heute von meiner Ärztin die Empfehlung bekommen noch einen Monat zu warten, weil wir heute per Bluttest alle für die Schwangerschaft wichtigen Nährstoffe und Vitamine getestet haben und das Ergebnis wohl erst am 16.10. da ist. Und dann soll ich erst noch auffüllen

von Wunschkind_2021 am 05.10.2020, 20:19



Antwort auf Beitrag von Wunschkind_2021

Und wirst du noch warten? Ich wäre dafür ja viel zu ungeduldig

von HoneyMoon am 05.10.2020, 21:44



Antwort auf Beitrag von HoneyMoon

Ich glaube es hängt davon ab, was bei dem Bluttest rauskommt. Ich hatte vor einigen Jahren eine zu hohe Aluminium und Quecksilberbelastung im Blut und wenn das jetzt immer noch der Fall ist, dann werde ich wohl warten und diese ausleiten, da Schwermetalle zu Autoimmunerkrankungen etc. führen können. Muss ja das Baby nicht gleich mit solch einer Belastung ins Leben schicken. Eigentlich will ich auch nicht warten, aber egal! Hauptsache schwanger und ein gesundes Kind :-)

von Wunschkind_2021 am 06.10.2020, 09:28



Antwort auf Beitrag von Wunschkind_2021

Nein das verstehe ich dann. Würde auch auf das Ergebnis warten. Dachte es geht um normale Vitamine die man schnell auffüllen kann. Ich drücke dir die Daumen das alles inordnung ist und du diesen Monat starten kannst

von HoneyMoon am 07.10.2020, 07:58



Antwort auf Beitrag von HoneyMoon

Huhu, hatte gestern schon Zyklustag 1. Einen Tag eher als erwartet. Ich hoffe so sehr, dass die Blutwerte ok sind und wir starten können. Letzte Woche auf dem Flohmarkt hätte ich am liebsten schon Babyklamotten geshoppt, total verrückt

von Wunschkind_2021 am 09.10.2020, 10:08



Antwort auf Beitrag von Wunschkind_2021

Das klingt doch super!! Ich habe gestern meine Tage bekommen. Bin schon total aufgeregt. Muss mir das shoppen auch echt verkneifen. Alles ist so süß. Ich hoffe wirklich das dein Bluttest super ist und du starten kannst

von HoneyMoon am 10.10.2020, 15:10