April Mamis

Forum April Mamis 2017

Vorderwandplazenta

Thema: Vorderwandplazenta

Guten morgen. Hat jemand von euch eine Vorderwandplazenta? Ich war vor 2 Tagen beim Arzt und er sagte ich hätte eine. Wann habt ihr eure babys gespürt?? Es ist jetzt meine 3 Schwangerschaft aber die erste vorderwandplazenta

von weronika am 20.10.2016, 07:20



Antwort auf Beitrag von weronika

Huhu, ich hab auch eine Vorderwandplazenta. Von innen spür ich schon ab und zu ein kleines Klopfen, so seit der 16. Woche, aber auch sehr unregelmäßig und nicht jeden Tag. Von außen ist noch gar nix zu sehen und zu spüren. Ist jetzt mein zweites Kind und ich bin jetzt Mitte 17. Woche

von JoSam am 20.10.2016, 08:58



Antwort auf Beitrag von weronika

Huhu... Das ist meine 4. SSW und leider auch die 4. Vorderwandplazenta Bei meiner Ersten war ich ja noch Schlank die hatte ich aber auch erst so richtig um die 20. Ssw gespürt. Bei der 2. War i h etwas fülliger ( haben nur einen Abstand von 15 Monaten also keine zeit zum abspecken gehabt) und die habe ich in der 22. Erst gespürt. Meinen kleinen hatte ich bereits in der 17. SSW gespürt und meinen Bauchzwerg bereits das erstmal leicht in der 14. Und seit der 16. Regelmäßig. LG

von oOoNineoOo am 20.10.2016, 11:03



Antwort auf Beitrag von weronika

Bei Baby Nr. 1 hatte ich eine. Hat beim spühren keinen grossen Unterschied gemacht, die wächst ja genau so wie das Baby. Nur beim Schallen war es etwas schwerer.

von Michi1683 am 20.10.2016, 16:44



Antwort auf Beitrag von weronika

Ich habe auch in der 3. Schwangerschaft eine VWP und spüre den Zwerg seit der 15.SSW.

von Sonnenmädel am 20.10.2016, 19:08