Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

vorderwandplazenta

Thema: vorderwandplazenta

seit 1 woche spüre ich mein baby viel weniger und undeutlicher.manchmal merke ich es im unteren bereich in der scheide oder so wenn die kleine sich bewegt.so richtig kann man das nicht beschreiben...sorry .habt ihr das auch?kann das alles an der vorderwandplazenta liegen?

von hanka888 am 08.03.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von hanka888

ich denke, dass die babys ihre phasen haben im bauch als auch draussen. wenn sie wachsen, kann es auch mal sein, dass sie etwas mehr schlafen oder eben auch generell ruhigere babys sind. ich hab auch eine VWP und hab die kleine die letzten wochen auch eher sehr leicht gemerkt. mal mehr mal wieder weniger! seit 5 tagen geht's hier nur noch rund, tag und nacht, ob ich laufe, stehe, sitze oder liege! sie ist nur am toben... solange du es spürst ist alles bestens und dass wir sie nicht immer ganz so deutlich spüren, wie eine mami mit ner HWP ist auch ganz klar! lg

von maus79 am 08.03.2012, 15:14



Antwort auf Beitrag von hanka888

hab auch eine VWP und ich spühr meine Maus auch durchgehend, mal stärker mal schwächer... hat halt ihr Phasen!!! man merkt es richtig wann sie wieder ruhiger bzw aktiver wird... immer so im 1-1,5-Wochenrythmus muss aber dazu sagen das ich mein Baby schon relativ früh gespührt hab trotz VWP... so ab der 13-14 SSW bewusst und das in der ersten SS mach dir keine Sorgen!!! LG sabby 24+0

Mitglied inaktiv - 08.03.2012, 15:55



Antwort auf Beitrag von hanka888

Huhu, also ich hab ne Hinterwandplazenta und merke den Kleinen vorne so gut wie gar nicht. Er tritt bzw. boxt fast nur nach unten wie du es auch beschrieben hast und nach hinten. Zum Einen kommt es darauf an, wie die Babys liegen und dann haben sie natürlich auch ihre Wachstums- und Powephasen. Ist ganz normal =)

von Trice1909 am 08.03.2012, 15:55



Antwort auf Beitrag von hanka888

bei meiner tochter hatte ich eine vorderwandplazenta und ich habe sie kaum gespürt in der ss.... bei meinem sohn hatte ich eine hinterwandplazenta und ich habe ihn nur gespürt..... und jetzt habe ich wieder eine vorderwandplazenta und ich spüre dass baby nur knapp über den scharmbereich und weiter oben gar nicht, bzw mal kaum wenn es sich von BEL in SL gedreht hat.....immoment spüre ich es nicht wirklich also weniger...... ich merke sie jetzt auch immoment, weil sie gerne in die blase tritt und knapp übern scharmbereich und dass ist für mich sehr unangenehm! ich denke schon dass es an der VWP liegen kann muss aber nicht.... lg jasmin

von Loona85 am 08.03.2012, 16:12



Antwort auf Beitrag von hanka888

Also ich bin erst in der 24.Ssw und ich hab auch ne VWP... Meine Maus Merk ich nie viel... Immer mal früh, mittags, abends, wenn ich kurz die Beine hoch lege, merke ich sie kurz... Der Arzt sagt, es ist ne ruhige Maus und durch die VWP merke ich die Bewegungen dann auch noch etwas abgedämpfter...

von dafne84 am 08.03.2012, 19:10