November Mamis

Forum November Mamis 2013

vorderkopf gestossen :(

Thema: vorderkopf gestossen :(

ich könnte heulen hatte meinen kleinen im fliegergriff, da er heute den ganzen tag schon so unruhi war und bei mir sein wollte, als ich schnell in die keuche ging um ein kirschkernkissen warm zu machen und da hat sich der kleine am tuerrahmen gestossen mit dem vorderkopf ich hasse mich dafuer, jetzt gerade ist der kleine schläfrig gewurden und hat ab und an mal hunger . ich hab angst das was schlimmes passiert ist wie weich ist der vorderkopf eines babys, bisher lese ich immer nur was vom hinterkopf :(

von AbgelHaine am 04.12.2013, 22:43



Antwort auf Beitrag von AbgelHaine

Beobachte den kleinen. Bildet sich eine Beule, benimmt er sich auffällig, oder auffällig unauffällig, erbrechen, Augen verdrehen usw. Lass es morgen dann vom Arzt anschauen. Zur Sicherheit.

von Monty2213 am 04.12.2013, 22:59



Antwort auf Beitrag von AbgelHaine

hallo wie gehts deinem kleinen den? lg

von Rose85 am 05.12.2013, 06:48



Antwort auf Beitrag von Rose85

hallo, der kleine benimmt sich wie immer, is nur extrem knartschig wegen luft im bauch :(

von AbgelHaine am 05.12.2013, 07:55



Antwort auf Beitrag von AbgelHaine

der,arme mit der luft quält sich meiner auch,arg. lg

von Rose85 am 05.12.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von AbgelHaine

hey, erstmal nun hasse Dich nicht dafür! das kann wirklcih jeden mal passieren und es wird noch was passieren, wir sind ja alle nur menschen. Ich weiß ja nicht mit wieviel wucht dein kleines davor gepöckt wurde aber wenn alles normal ist, würde ich mir jeztt auch keine gedanken machen, wenn er jetzt erbricht oder plötzlich auffällig anders ist dann kannst du immer noch zum kinderarzt. kannst ja auch einfach mal anrufen und nachfragen.

von kleines_elfchen am 05.12.2013, 13:54