Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Vorbereitungskurs - sorry ist lang geworden!

Thema: Vorbereitungskurs - sorry ist lang geworden!

Hallo ihr Lieben, bin grad etwas geknickt, habe grade die Hebamme angerufen, die ich bei meiner Tochter hatte, will wieder bei ihr den Vorbereitungskurs machen. Der nächste fängt aber erst im Januar an, das heißt ich hab dann nur 6 oder 7 Mal den Kurs Das Problem ist, ich weiß nicht mehr wirklich was von damals, will aber auch nicht zu ner andere Hebamme, weil diese auch Nachsorge machen wird. Sorry, musste mich grad mal ausheulen. Andrea

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab bei dem ersten kind ohne vorbereitungskurs entbunden und hab ihn auch nicht vermisst bei der geburt.... also du siehst, es geht auch ohne..... die hebamme im KH wird dir schon sagen was du machen sollst..... aber wenn du hin möchtest, schaden doch die 6-7 mal nicht...... du kannst ja trotzdem gehen... lg sandra

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

hm, dass ist ja wirklich schade. ich hab auch gesagt das ich von damals nicht mehr viel weiß, 6 jahre ist schon ne lange zeit. aber meine hebi meinte ich soll mal schön locker bleiben, wenn der zwerg da ist, weiß ich wieder alles und bei der geburt ist sie dabei und sagt mir wo´s lang geht . vielleicht reichen dir ja ein paar mal kurs und du weißt wieder alles

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das du mir Mut machst, meine Hebi meinte auch, das kriegt sie in 6 Stunden schon wieder hin, hoffentlich behält sie recht...

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 11:39