Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Vor einem Jahr habe ich auch so gebibbert

Thema: Vor einem Jahr habe ich auch so gebibbert

Hallo Ihr lieben, vor einem Jahr habe ich auch die gleichen Ängste, Träume, Wünsche durchgestanden wie ihr auch. Ich hatte Schwangerschaftsdiabetis und eine SSVergiftung die erst nach der Geburt zu sehen war. Justin musste erst beamet werden und nach zwei minuten konnte ich seinen ersten Schrei hören. Heute ist er ein ganz normaler Junge der frech lieb und knuddelig sein kann. Manchmal sehr verschmust und meistens lieb. Ich wünsche Euch viel Glück und das Euer Sonnenschein sich auch so gut entwickelt. Gruss Sandra

von Sandra69 am 30.10.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von Sandra69

Kann mich auch noch gut an die beginnenden Winterzeiten erinnern.... Mensch ist das lange her! Jetzt warte ich auf das 3. Dezemberkind - und alle errechneten ETs waren um den 12. herum....

von 3_wilde_Räuber am 30.10.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von 3_wilde_Räuber

Habt ihr das so geplant oder ist das einfach so passiert? Dann hast du ja ordentlich stress im Dezember, wir haben es aufs ganze Jahr verteilt. Mama im März, Papa und Katzen im September und Justin im Dezember. Gruss Sandra

von Sandra69 am 30.10.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von Sandra69

Ist mir auch erst beim schreiben aufgefallen, dass meine Dezemberkinder im 6 Jahresrhythmus geboren sind :) - also vorrausgesetzt, Bauchbaby will kein Novemberkind werden.... Ich habe allerdings auch noch drei Frühlingskinder... Die haben aber jeweils einen "eigenen" Geburtsmonat :) Viele Grüße svenja

von 3_wilde_Räuber am 31.10.2012, 00:36



Antwort auf Beitrag von Sandra69

Danke schön, hast aber auch einen süßen Fratz Papa von Bauchzwerg hat im Februar Mein Großer im April Meine Tochter im Oktober Von den beiden der Papa im Juni Ich im Juli Und die Krönung kommt zu Weihnachten wenn er das so will

von Feuerengel112 am 30.10.2012, 17:16