Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

wie findet ihr die betten??

Thema: wie findet ihr die betten??

suche 2 themen betten. lenny bekommt nen thomas zimmer, also mit wandsticker,teppich usw da hab ich das bett gefunden mit thomas naja und für angelina das kutschbett bin ich am überlegen. sie bekommt rosa wände mit schmetterling wandsticker, das würd doch passen oder?

von haasemel am 10.12.2010, 11:49



Antwort auf Beitrag von haasemel

ich find sie super allerdings kenne ich ja auch die links und die anderen hier noch nicht also süße links nachtragen

von susi2401 am 10.12.2010, 12:37



Antwort auf Beitrag von susi2401

http://www.wohnweltwolf.de/de/Einzelbetten also thomas bett und das kutsche bett

von haasemel am 10.12.2010, 12:41



Antwort auf Beitrag von haasemel

in zwei ,drei Jahren "ausgeliebt" wurde. Selbst nicht wenn ich Millionär wäre :-)

von gerne-mama am 12.12.2010, 17:15



Antwort auf Beitrag von haasemel

optisch toll aber leider nichts für längere zeit.....nee freundin hatte auch so eines nach 2 jahren fand der sohn es sooooo dooof da wollte er nicht mehr drin schlafen weil er meinte das sei was für Babys und sie mußten ein neues Bett kaufen.

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 13:12



Antwort auf Beitrag von haasemel

"ich find das schön, weil das so schön dampflokig aussieht!" aber ich gebe auch zu bedenken, dass es möglicherweise nur für kurze Zeit attraktiv ist.... an so deutlichen Motiven sieht man sich eben leicht mal über (und nur die Gastkinder finden es immer wieder toll)

von micha67 am 10.12.2010, 13:52



Antwort auf Beitrag von micha67

es gibt auch so betten aus plastik von thomas, halt billiger... wollten halt was stabiles haben.... ich hab mich direkt in beide betten verliebt. der preis ist halt schon heftig... also lenny hat sofort gesagt "mama haben" und angelina hat auch gefragt ob sie das haben darf...

von haasemel am 10.12.2010, 13:54



Antwort auf Beitrag von haasemel

Hi! Mir persönlich sind sie zu aufdringlich. Ich habe es lieber schlicht und setze Akzente, die man schnell mal auswechseln kann. Außerdem wären die Betten mir zu teuer für die kurze Zeit, in der sie attraktiv sind. Dann stellst du sie nächstes Jahr bei ebay rein und bekommst doch nicht viel dafür. LG

von Telli am 10.12.2010, 16:48



Antwort auf Beitrag von Telli

Also ich glaube, wenn ich Julius in so ein Bett stecken würde, wäre an schlafen nicht zu denken. Der würde dann die ganze Zeit darin spielen und rumtollen, aber gewiss nicht schlafen :)

von Kokuznuz am 11.12.2010, 17:57



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

... Leider viiiiel zu teuer! Aber wir haben vor so in der Art was selbst zu tischlern! Hier der Link: http://www.woodland.de/Hochbett-WINNIPEG.htm

von NiNi1982 am 11.12.2010, 23:44